Welches Deutschland-Spiel in der WM 2006 fandet ihr am besten?

Diskutiere Welches Deutschland-Spiel in der WM 2006 fandet ihr am besten? im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Hab so ziemlich alles reingehauen was ging: u.a 7 Gang Automatik m. Tiptronic, AMG Sportpaket, Schiebedach uvm. Bilder sagen mehr als tausend...

?

Welches Spiel war das spannendste?

  1. Deutschland : Costa Rica

    1 Stimme(n)
    2,0%
  2. Deutschland : Polen

    2 Stimme(n)
    4,1%
  3. Ecuador : Deutschland

    1 Stimme(n)
    2,0%
  4. Deutschland : Schweden

    5 Stimme(n)
    10,2%
  5. Deutschland : Argentinien

    32 Stimme(n)
    65,3%
  6. Deutschland : Italien

    8 Stimme(n)
    16,3%
  1. #1 Kompressi, 05.07.2006
    Kompressi

    Kompressi

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hab so ziemlich alles reingehauen was ging:

    u.a 7 Gang Automatik m. Tiptronic, AMG Sportpaket, Schiebedach uvm.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

    Willkommen bei Autotreffen.at

    mittlerweile ziert noch ein SANSIBAR (Sylt) Aufkleber das Heck
     
  2. #2 CRY_FoR, 05.07.2006
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Deutschland:Argentinien


    Allein schon wegen dem Nervenkitzel beim Elfmeterschießen und dem Elfmetergott Lehmann ;)

    Ansonsten waren alle Spiele gut. Gegen Costa Rica 4 Tore, gegen Polen immer wieder versucht, gegen Ecuador viel Tempo, gegen Schweden 2 Tore und eine sehr gute Abwehr und am Ende viele Chance, gegen Argentinien habe ich ja schon was geschrieben und gestern gegen Italien war richtig Kampfgeist drin. Alle Spiele waren toll anzusehen und es gab kein richtig langweiliges Spiel.
     
  3. #3 Daniel 7, 05.07.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hab auch für das Argentinien-spiel getippt. War einfach genial als sooo spät doch noch der Ausgleich gelang und dann das Elfmeterschießen - :tup :D
     
  4. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    242
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Natürlich war Italien - Deutschland auch sehr spannend, aber Deutschland - Argentinien, übertraf das Italienspiel, weil Deutschland so gut geschossen und gehalten hat. :] *Freude, Angst, Freude, Angst* :D
     
  5. #5 teddy7500, 05.07.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hmmm in der Überschrift zum Thread steht "am besten", in der Umfrage "am spannendsten".
    Das beste war aus meiner sicht gegen Italien, das spannendste gegen Argentinien. Also was muss ich jetzt ankreuzen? =)
     
  6. #6 elTorito, 06.07.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    DEU-ARG
    Wobei das Italien SPiel auch nicht schlecht war. Auf jedenfall viel viel besser als heute POR-FRA
     
  7. #7 w123fan, 06.07.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.011
    Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden : Gar keins. Bei dem Italienspiel hab ich die halbe Zeit die Youngtimer gelesen um nicht einzuschlafen. Ist mir im zarten Alter von 14 Jahren 1970 bei der Partie gegen den gleichen Gegner nicht passiert... Sind halt andere Zeiten und keine Persönlichkeiten mehr da. Dieser Schlafwagenfußball wird sich bald von selbst erledigen.Nix für ungut. :prost :wink:
     
  8. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    242
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Also so kann man des ja nicht stehen lassen. Ich denke, dass sich das überhaupt nicht auflösen wird, eher im Gegenteil. Aber natürlich gibt es dann immer noch diejenigen, die nur runörgeln können: "Die können doch nix, Gott sei Dank, Ruhe im Ort, bla bla bla". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #9 elTorito, 06.07.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ganz Unrecht hat W123 Fan nicht, wenn man den Fussball anderer Länder mit dem deutschen vergleicht , sind die wirklich bischen lahm ;) Nicht desto trotz haben die gut gespielt, den Fussball wie es damals gab, wenn man sich mal alte Spiele anschaut, den gibt es schon lange nicht mehr.
     
  10. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Zum Teil hast du Recht, andererseits bist du in deinem Alter wohl auch nicht mehr so begeisterungsfähig wie mit 14 ;)

    :prost
     
  11. #11 elTorito, 06.07.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich war mal ein wirklich großer Fussball Fanatiker :D Vom FC Barcelona, das war damals die Ära mit Johan CRyuff, STitxkov, Laudrup, Koemann, Zubizaretta, mann nannte Sie auch das Dream Team ... *g* wenn ich heute mal wieder ein SPiel vom FC Barcelona ansehe, geht es mir aehnlich wie wenn ich deutsche Fusballmanschaften anschaue.

    Muss dazu sagen, als ich vor 10 Jahren her kam und die Deutsche Liga mit der Spanischen Liga verglich, wwar der spanische Fussball damals auf jedenfall "Actionreicher" als der deutsche.... naja... da ich dann keine SPiele vom Barcelona mehr sah, und Stadion auch so weit weg, und die SPieler alle wechselten oder in Rente gingen :D Hat mein Fussball fanatismus nachgelassen.
     
  12. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Woher kamst du denn?

    Aber prinzipiell ist es so dass man im Laufe der Zeit sich nur noch an die guten Sachen erinnert.
    So werden wir in 25 Jahren sagen: Mensch die Mannschaft von Klinsi damals, das waren halt noch Spieler! und dabei vergessen dass die teilweise ganz schönen Gurkenfussball gespielt haben. Ich mein jetz nicht während der WM. ;)


    P.S.: Ich fand das Spiel Deutschland - Schweden am besten. Da haben die Deutschen Spieler ihre Überlegenheit gezeigt. Oder die Schweden habens zugelassen, je nachdem von welcher Seite es man sieht.

    Gegen Argentinien und Italien sah´s dann nicht mehr so souverän aus.
     
  13. #13 elTorito, 07.07.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Fan vom FC Barcelona, Vergleich von Deutscher mit Spanischer Liga ;) Woher kam ich dann wohl ? :D
     
  14. #14 ulli1969, 07.07.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther

    Meppen?
     
  15. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    927
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Zorn nach Suspendierung

    Frings attackiert Fifa

    Im Halbfinale gegen Italien war Torsten Frings gesperrt, weil er eine Tätlichkeit begangen haben soll.
    Das sieht der 29-Jährige anders. Er glaubt an einen politischen Hintergrund.

    ... Der 29-Jährige betrachtet sich als Opfer: "Ich wurde dafür gesperrt, dass ich mich gewehrt habe, nachdem ich zwei Mal geschlagen und einmal getreten wurde", so Frings, "das würde ich sofort wieder machen."

    ... Auch über Gründe für seine Bestrafung spekuliert der Profi von Werder Bremen: "Das ist alles Politik. Die Argentinier attackieren uns, ich wehre mich, Italiener regen sich auf. Da wollte die Fifa mit dieser Sperre nur zeigen, dass Deutschland bei der WM im eigenen Land nicht bevorzugt behandelt wird. Deshalb diese Sperre."

    und recht hat er!

    Quelle
     
  16. #16 elTorito, 07.07.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Nicht ganz, aber schon sehr nah dran... Haselünne :D :D :D
     
  17. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    927
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    ist da nicht die Saufindustrie zu Hause? :D :D
     
  18. #18 elTorito, 07.07.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ja genau :) Bin dort aber rechtzeitig weggezogen bevor ich süchtig wurde ;)
     
  19. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.422
    Zustimmungen:
    927
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    :prost :prost
     
  20. #20 elTorito, 07.07.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Mein letzter Berentzen Rausch war beim 2ten Treffen in Hann-Münden, hmm oder wars letztes Jahr in Dresden? :prost :prost :prost
     
Thema:

Welches Deutschland-Spiel in der WM 2006 fandet ihr am besten?

Die Seite wird geladen...

Welches Deutschland-Spiel in der WM 2006 fandet ihr am besten? - Ähnliche Themen

  1. Spiel zwischen Radlager und Radbolzen

    Spiel zwischen Radlager und Radbolzen: Wir verzweifeln gerade etwas... Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Bereich. Bei unserem bzw. meinem W203 aus 2006 haben wir neue Radlager...
  2. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

    Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  3. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

    S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  4. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

    Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  5. M272 c350 w204 fehlercode 0015 und 2006

    M272 c350 w204 fehlercode 0015 und 2006: Moin Leute ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen , ich fahre einen W204 c350 BJ 2007 und habe folgendes Problem, seit einiger zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden