Welches Endrohr W210

Diskutiere Welches Endrohr W210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Mich würde mal Eure Meinung interessieren, welches Endrohr beim W210 am besten aussieht ? 1 oder 2 Rohre ??? rund, oval oder eckig ???...

  1. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Mich würde mal Eure Meinung interessieren, welches Endrohr beim W210 am besten aussieht ?

    1 oder 2 Rohre ??? rund, oval oder eckig ???


    Was meint Ihr ??
     
  2. #2 Zarrooo, 23.07.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Auf jeden Fall ein Doppelendrohr. Ein einzelnes sieht je nach Größe popelig oder prollig aus. Die Form ist dann letztlich Geschmackssache. Das eckig-ovale Design von Remus fand ich nicht schlecht.

    cu ulf
     
  3. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Habe mich auch für das doppelte entschieden und heute bestellt, mal sehen wie es dann aussieht.
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Was hast du den bestellt ? Welche Marke, welches Modell ?

    :wink:
     
  5. #5 hometown, 26.07.2003
    hometown

    hometown

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    obwohl ich eine Dieselmaschine habe wäre ein etwas tollerer Sound nicht schlecht vieleicht noch ein paar PS

    :rolleyes:
     
  6. #6 Ghostrider, 26.07.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sound ? Beim Diesel ? Aha ...
    Mehr PS ? Durch den Endtopf ? Soso ...

    Das ist eine reine Optik-Angelegenheit, egal was die "Tuner" oder Hersteller versprechen.

    Im übrigen wird es Dir tierisch auf den Sack gehen, Deine Dieselrußabgase ständig von der Stoßstange und den Rückleuchten wischen zu müssen, da die Rohre ja bei Montage eines "Sportendtopfes" über die Stoßstange hinaus stehen ...
     
  7. #7 Nokia7650MMS, 26.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Mhm ..... denn nicht umsonst sind bei den Diesel Fahrzeugen die Endrohre nach unten Richtung Asphalt abgebogen.
     
  8. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Habe mir ein no Name Produkt gekauft, werde in Kürze Bilder zeigen.
     
  9. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    So nun ist das Werk vollbracht, hier wie versprochen die Bilder.

    Mich würde Eure Meinung interessieren.
     

    Anhänge:

  10. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    2.
     

    Anhänge:

  11. #11 Schrauber-Jack, 23.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja ganz gut aus.

    Eigentlich wollt ich keine endrohre mehr ranschrauben an meinen neuen, aber da gerate ich echt in verlegenheit....

    Der Preis/Hersteller wird mich sicher umstimmen, wenn du ihn mir verrätst 8) oder auch nicht.

    Danke !
     
  12. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Es ist ein Anschweißendrohr, gekauft im Ebay bei GK Tuningparts Preis 70 EUR + 30 EUR für den Anbau
     
  13. #13 Schrauber-Jack, 24.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das dann bei den nach unten gebogenen rüsseln ?

    kannst auch mal ein bild von unten machen...

    Danke !
     
  14. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Das originale nach untengebogene Rohr wird direkt am Nachschalldämpferm abgetrennt und das Neue Endrohr dort angeschweißt.
     
  15. #15 Schrauber-Jack, 24.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das Rohr der Auspuffblende ja theoretisch gebogen. sonst müsste man den topf runterhängen lassen oder was an der heckschürze ausschneiden....

    wo hast du es denn gekauft?
     
  16. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Die Hechschurze wird leicht ausgeschnitten und das Endrohr wird dann etwas schräg angeschweißt.
    Habe ich im Ebay gekauft.
     
  17. Funzel

    Funzel

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    hi schrauber-jack,

    schon nachgedacht was du machst ??
     
Thema: Welches Endrohr W210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 heckstoßstange ausschneiden

Die Seite wird geladen...

Welches Endrohr W210 - Ähnliche Themen

  1. CLA 45 runde Endrohre C63?

    CLA 45 runde Endrohre C63?: Guten Tag , ich bin neu hier und zwar , fahre einen CLA 45 AMG BJ.2016. Die Orginalen Endrohre gefallen mir leider nicht . Ist es möglich die...
  2. Chrom Endrohr / Endtopf

    Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  3. Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?

    Wie sind die OM642 Abgastemperaturen am Endrohr während DPF Regeneration vs. normalbetrieb bei euch?: Hallo Leute, wenn meiner Regeneriert dann kann ich meine Hand nicht lange am Endrohr lassen... wie schaut das bei euch aus? Temp. Messungen...
  4. AMG Paket Endrohre Tauschen

    AMG Paket Endrohre Tauschen: Hallo Leute Habe einem w204 c280 Benziner mit Amg Paket. Habe im Moment ja 2 endrohre ich würde gerne um die Optik zu verbessern 4 Rohr haben....