Welches Fahrwerk f?r W202 ????

Diskutiere Welches Fahrwerk f?r W202 ???? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi , ich bin zur zeit auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen W202 250TD . :] Habt Ihr bestimmt vorschläge für gute Fahrwerke die auch noch...

1. Manny

Manny

hi ,
    ich bin zur zeit auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen W202 250TD . :]
    Habt Ihr bestimmt vorschläge für gute Fahrwerke die auch noch einigermaßen Konfortabel sind und nicht bretthart sind ????
    Ich habe zur Zeit 235/45er Reifen rundherum montiert und möchte nicht an denn Radkästen rumbördeln oder ziehen lassen , welche tieferlegung wär das maximale ????
    Falls es helfen sollte hier gibts Bilder vom Auto bzw der momentanen höhe des Fahrwerks
    KLICK !!!!

Vielen Dank schonmal für eure Tipps und Ratschläge :]

mfg Manny :wink: :prost :wink:

Thema:

Welches Fahrwerk f?r W202 ????

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk f?r W202 ???? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  4. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  5. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden