Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Diskutiere Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...

1. #1 Sasch87, 14.07.2019
    Sasch87

Sasch87

Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir empfehlen ?
    Tendiere zu Bilstein B4 Dämpfer und Eibach federn ?
    Bin über jede Meinung und Tipps dankbar

LG
    Sascha

2. #2 Sasch87, 16.07.2019
    Sasch87

Sasch87

Hat hier keiner eine Empfehlung für mich ?

3. #3 Fenrirwolf, 17.07.2019
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Also mir ist nicht so klar was du dir da vorstellst...du hast ein AMG Paket (Sportfahrwerk), frägst nach BilsteinB4 Dämpfern und Eibach (Tieferlegungs?)Federn und willst aber ein komfortableres Fahrwerk? Ich hatte in meinem W203 ein Bilstein B16 drin und würde das jetzt meinen Bandscheiben nicht mehr antun ;P
    Ich kenne mich beim 204er nicht wirklich gut aus, aber ein serienmäßiges Avantgarde-Fahrwerk sollte aus einem anderen S204er passen... oder gleich ein Serienfahrwerk Elegance? Versuche doch mal ein Fahrzeug mit einem solchen Fahrzeug Probe zu fahren ob das das ist was du suchst.
    Wenn du es ganz komfortabel haben willst verbau dir ein Luftfahrwerk ;0) Kost bisschen mehr aber das lohnt sich!

4. #4 Marcus85, 17.07.2019
    Marcus85

Marcus85

Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Für solche Fälle bietet KW das Street Comfort an. Die Produktbeschreibung entspricht genau deinem Fall.
    Ob das aber in der Praxis wirklich ein 2000€ Unterschied ist?

Man findet allgemein zu Fahrwerken wenig brauchbare Aussagen im Internet weil es zu Subjektiv ist.

Thema:

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ? - Ähnliche Themen

1. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  4. Empfehlung Motoröl

Empfehlung Motoröl: Hallo Zusammen, welches Motoröl empfehlt ihr für einen S204K, C180, 156 PS. Marke, Viskosität, MB-Freigabe. Vielen Dank.
  5. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden