Welches Felgenschloss?

Diskutiere Welches Felgenschloss? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Habe mir heute Felgen gekauft und möchte diese nun sichern. Welche Felgenschloss könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank

1. #1 Campman, 04.03.2004
    Campman

Campman

Hallo,

Habe mir heute Felgen gekauft und möchte diese nun sichern.

Welche Felgenschloss könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank

2. Hoeli

Hoeli

Habe am Wochenende meine Alus montiert und mit OZ-Felgenschlösser gesichert. Habe diese von e-bay, ca. 20€ incl. Versand.

3. #3 Ghostrider, 21.03.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich verwende die aus dem Mercedes Zubehörprogramm und bin zufrieden.

Thema: Welches Felgenschloss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenschloss sinnvoll

,
  2. welches felgenschloss

Die Seite wird geladen...

Welches Felgenschloss? - Ähnliche Themen

1. 203 Felgenschloss

203 Felgenschloss: Artikelbezeichnung: Mercedes Benz Felgenschloss B6 640 8223 Preis: 25euro Zahlungsmöglichkeiten:bar, paypal, ueberweisen Versandkosten:3 euro...
  2. Felgenschloss - sinnvoll?

Felgenschloss - sinnvoll?: Hallo, ich würde meine 18" AMG Felgen gerne sichern. Nun frage ich mich aber, wie sicher ist z.B. das Felgenschloss-Set von Mercedes-Benz? Wenn...
  3. orginal Felgenschloss für S203 C32AMG (org.AMG Felgen)

orginal Felgenschloss für S203 C32AMG (org.AMG Felgen): Servus zusammen ! Der Frühling naht und es wird langsam wieder Zeit die schönen Alu´s aus der Garage zu holen und drauf zu stecken ! Ich würde die...
  4. Felgenschloß

Felgenschloß: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und zwar , habe Felgenschloss verloren :sauer: genau gesagt mein Sohn hat so versteckt das ich den...
  5. Felgenschlösser Serienmäßig dabei?

Felgenschlösser Serienmäßig dabei?: Hallo Gemeinde, ich bin der Neue. Morgen wird mein Baujahr 1992 Astra F GSI 16V vom Sensemann abgeholt. Ich wäre den Wagen weiter gefahren, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden