CL203 Welches Getriebeöl (Hersteller + Viskosität) für mein w203 SC Automatik?
Diskutiere Welches Getriebeöl (Hersteller + Viskosität) für mein w203 SC Automatik? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen! Ich möchte bei meinen C220 CDI, Automatik, dass Getriebeöl wechseln. Welches Öl soll ich verwenden? Ist es zwingend notwendig ein...
Thema:
Welches Getriebeöl (Hersteller + Viskosität) für mein w203 SC Automatik?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Getriebeöl (Hersteller + Viskosität) für mein w203 SC Automatik? - Ähnliche Themen
-
Teil aus Getriebeöl-Zapfen
Teil aus Getriebeöl-Zapfen: Hallo zusammen, ich habe bei meknem Vito W639 einen Geteiebeöl-Wechsel gemacht und dann ist ein grosses Metallstück am Zapfen gehangen. Es handelt... -
Motoröl / Getriebeöl Einfüllstutzen
Motoröl / Getriebeöl Einfüllstutzen: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen, da ich jetzt ganz verwirrt bin, da überall was anderes steht. Ich habe einen W211 E320 Benziner... -
Bremsflüssigkeit versehentlich ins Getriebeöl gemischt
Bremsflüssigkeit versehentlich ins Getriebeöl gemischt: Hallo zusammen, ich habe eine E-Klasse W220 CDI mit 5-Gang Automatik. Mir ist ein Missgechick passiert und habe versehentlich in den Behälter wo... -
Getriebeöl Ölwechsel oder Wechseln und Spülen
Getriebeöl Ölwechsel oder Wechseln und Spülen: Hallo Leute brauche ich nochmal kurz eure hilfe bei Mercedes Benz S204 C200, Automatikgetriebe 7 gänge! 2011 Bj. tut man nur Getriebeöl wechseln... -
Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg
Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg: Hallo zusammen, nach einigem Querlesen hier im Forum sehe ich einiges an Fachkompetenz versammelt. Daher meine Frage an die Fachkundigen: Wer...