CL203 Welches Getriebeöl (Hersteller + Viskosität) für mein w203 SC Automatik?

Diskutiere Welches Getriebeöl (Hersteller + Viskosität) für mein w203 SC Automatik? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen! Ich möchte bei meinen C220 CDI, Automatik, dass Getriebeöl wechseln. Welches Öl soll ich verwenden? Ist es zwingend notwendig ein...

  1. #1 cyberwulf, 11.03.2010
    cyberwulf

    cyberwulf

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220 CDI Sportcoupe W203
    Hallo zusammen!

    Ich möchte bei meinen C220 CDI, Automatik, dass Getriebeöl wechseln. Welches Öl soll ich verwenden? Ist es zwingend notwendig ein Öl von MB zu nehmen? Oder gibt es Alternativen? Welche Viskosität?

    Wie sind eure Erfahrungswerte mit Getriebeölen von Aral etc.?

    Grüsse, Jürgen
     
Thema:

Welches Getriebeöl (Hersteller + Viskosität) für mein w203 SC Automatik?

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebeöl (Hersteller + Viskosität) für mein w203 SC Automatik? - Ähnliche Themen

  1. Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg

    Fachgerechte Getriebeöl-Spülung 9G Tronic (NAG3) nähe Nürnberg: Hallo zusammen, nach einigem Querlesen hier im Forum sehe ich einiges an Fachkompetenz versammelt. Daher meine Frage an die Fachkundigen: Wer...
  2. Getriebeöl W211 V6 Automatic

    Getriebeöl W211 V6 Automatic: gute Tag alle zusammen, hab ein w211 kombi V6 Automatic Bj.2005 folgendes problemchen seit kurzem, genau vor 11 Monaten wurde in der werkstatt das...
  3. Getriebeöl Wechsel Viano 3cdi

    Getriebeöl Wechsel Viano 3cdi: Servus zusammen, ich wollte mich erkundigen was ein Getriebeölwechsel kosten darf. Wenn ich das richtig recherchiert habe wird dies gespühlt und...
  4. Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Wollte nur mal kurz meinen Senf da lassen bezüglich Getriebeölfüllmengen. Da ja die Befüllung immer in Abhängigkeit zur ATF Temperatur handzuhaben...
  5. Getriebeöl nachfüllen?

    Getriebeöl nachfüllen?: Hi, ich habe einen MB E280, W210, Avantgarde, Bj, 2001, Automatik. ist es bei diesem Fahrzeug möglich Getriebeöl nachzufüllen, wie man das beim...