Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hi..ich hätte mal eine frage..bin davor mir bald eine c-klasse w203 zu kaufen erzu. 05/2001...dieser hat jedoch eine telefonvorrichtung...nur...

  1. #1 Black_Star92, 02.01.2010
    Black_Star92

    Black_Star92

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E und C Klasse
  2. #2 holgi2002, 02.01.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    Nokia 6150 oder 6210 und wenn ein neueres Steuergerät eingebaut wurde, auch ein 6310i

    Da würde dann aber das " MBU-1000" rein passen und damit wäre man dann per Bluetooth auch wieder mit aktuellen Handy verbunden ;)
     
Thema:

Welches Handy?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy? - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 Handy

    Audio 20 Handy: Moin Moin, Ich bin neu hier und habe mir gerade ein cl203 gekauft. Ein 2006er mit erst 60tkm auf der Uhr. Wollte eigentlich einen Silberpfeil aber...
  2. Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB

    Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB: Hallo mein C180 Kombi hat einen Festanschluß für eine Halterung eines alten Nokia 630... Mittlerweile habe ich ein neueres Handy, Weiß jemand ob...
  3. Handy Koppeln mit E500 Bj 2004 mit Vesso 3000

    Handy Koppeln mit E500 Bj 2004 mit Vesso 3000: Hallo ich hoffe alle hatten ein schönes Fest! Ich habe mir ein neues Handy zugelegt Deegoo S96Pro, leider kann ich das Handy nicht mit dem Vesso...
  4. Handy Empfang Viano Marco Polo Jahrgang 2011

    Handy Empfang Viano Marco Polo Jahrgang 2011: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Handy (iPhone) ist korrekt mit dem Bus gekoppelt Anrufe kann ich entgegennehmen und höre auch den...
  5. W204 Komfort Telefonie und Handy laden

    W204 Komfort Telefonie und Handy laden: Hallo erst mal, ich bin neu hier und wie jeder auf der Suche nach Meinungen, Anregungen und im besten Fall sogar Lösungen :) Also schon mal vielen...