Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich fahre einen Clk w209 Bj. 2002. Ich habe diese Handyladeschale in der Mittelarmlehne... -Nun meine Frage: Welches Handymodell benötige...

  1. #1 Star4Star, 14.02.2010
    Star4Star

    Star4Star

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Clk
    Hallo,

    ich fahre einen Clk w209 Bj. 2002.

    Ich habe diese Handyladeschale in der Mittelarmlehne...
    -Nun meine Frage: Welches Handymodell benötige ich genau, um über die Freisprecheinrichtung telefonieren und über die Lenkradtasten die Bedienung übernehmen zu können?

    Evtl. hat ja Jemand ein entsprechendes Handy anzubieten?

    Vielen Dank.

    Gruß
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 14.02.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.356
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ein Bild oder eine Teilenummer würden uns schon weiter helfen :D

    Denn unter "dieser" Handyschale kann man sich nicht wirklich was vorstellen.
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.534
    Zustimmungen:
    3.641
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb

    @ Markus

    Da das 2002er Baujahr ist, kommt da vermutlich ein Alter Sprechender Knochen von Nokia in Betracht. :D
     
  4. mugl

    mugl

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    s203 cdi
    ein bekannte hatte in seinem glaub ich das nokia 6310i oder so...kannst es damit ja mal in der suche versuchen, ist schon lange her darum bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher.
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.534
    Zustimmungen:
    3.641
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    @ Star4Star

    Schau mal hier, in diesem Thread findest du die Passenden Handy zu deiner verbauten Freisprecheinrichtung.: Original FSE nachrüsten, auch UHI mit MOST oder D2B

    Vergleiche mal die Merkmale der Halterung und die Nr. auf dem Steuergerät, und du kommst der Lösung dann schon näher. ;)
     
Thema:

Welches Handy?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy? - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 Handy

    Audio 20 Handy: Moin Moin, Ich bin neu hier und habe mir gerade ein cl203 gekauft. Ein 2006er mit erst 60tkm auf der Uhr. Wollte eigentlich einen Silberpfeil aber...
  2. Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB

    Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB: Hallo mein C180 Kombi hat einen Festanschluß für eine Halterung eines alten Nokia 630... Mittlerweile habe ich ein neueres Handy, Weiß jemand ob...
  3. Handy Koppeln mit E500 Bj 2004 mit Vesso 3000

    Handy Koppeln mit E500 Bj 2004 mit Vesso 3000: Hallo ich hoffe alle hatten ein schönes Fest! Ich habe mir ein neues Handy zugelegt Deegoo S96Pro, leider kann ich das Handy nicht mit dem Vesso...
  4. Handy Empfang Viano Marco Polo Jahrgang 2011

    Handy Empfang Viano Marco Polo Jahrgang 2011: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Handy (iPhone) ist korrekt mit dem Bus gekoppelt Anrufe kann ich entgegennehmen und höre auch den...
  5. W204 Komfort Telefonie und Handy laden

    W204 Komfort Telefonie und Handy laden: Hallo erst mal, ich bin neu hier und wie jeder auf der Suche nach Meinungen, Anregungen und im besten Fall sogar Lösungen :) Also schon mal vielen...