Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich fahre einen Clk w209 Bj. 2002. Ich habe diese Handyladeschale in der Mittelarmlehne... -Nun meine Frage: Welches Handymodell benötige...

1. #1 Star4Star, 14.02.2010
    Star4Star

Star4Star

Auto:
    Clk
    Hallo,

ich fahre einen Clk w209 Bj. 2002.

Ich habe diese Handyladeschale in der Mittelarmlehne...
    -Nun meine Frage: Welches Handymodell benötige ich genau, um über die Freisprecheinrichtung telefonieren und über die Lenkradtasten die Bedienung übernehmen zu können?

Evtl. hat ja Jemand ein entsprechendes Handy anzubieten?

Vielen Dank.

Gruß

2. #2 Stern_im_Wind, 14.02.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ein Bild oder eine Teilenummer würden uns schon weiter helfen :D

Denn unter "dieser" Handyschale kann man sich nicht wirklich was vorstellen.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb

@ Markus

Da das 2002er Baujahr ist, kommt da vermutlich ein Alter Sprechender Knochen von Nokia in Betracht. :D

4. mugl

mugl

Auto:
    s203 cdi
    ein bekannte hatte in seinem glaub ich das nokia 6310i oder so...kannst es damit ja mal in der suche versuchen, ist schon lange her darum bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher.

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ Star4Star

Schau mal hier, in diesem Thread findest du die Passenden Handy zu deiner verbauten Freisprecheinrichtung.: Original FSE nachrüsten, auch UHI mit MOST oder D2B

Vergleiche mal die Merkmale der Halterung und die Nr. auf dem Steuergerät, und du kommst der Lösung dann schon näher. ;)

Thema:

Welches Handy?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy? - Ähnliche Themen

1. Handy wird nicht autorisiert

Handy wird nicht autorisiert: W221 Handy Samsung S20 gekoppelt, läßt sich jedoch nicht autorisieren
  2. Musik vom Handy über Bluetooth

Musik vom Handy über Bluetooth: Hallo zusammen. Vorab: ich habe nach bereits bestehenden Threads gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen gefunden. Falls einer...
  3. Kein Handy - Anrufton hörbar

Kein Handy - Anrufton hörbar: Hallo miteinander, In meiner E-Klasse funktioniert die Freisprecheinrichtung ( Command ) einwandfrei. Bei eingehenden Anrufe werden diese auch im...
  4. Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203

Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203: Moin zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit bei mir den Stellhebel gewechselt und seitdem funktioniert das Nokia Handy nicht mehr, geht gar nicht...
  5. Handy Magnethalterung

Handy Magnethalterung: Hallo liebe User, ich war auf der Suche nach einer Handymagnethalterung, diese sollte aber nicht zum stecken in die Lüftungsschlitze sein - und...