Welches ist das Blinkerkabel beim w124?

Diskutiere Welches ist das Blinkerkabel beim w124? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, wir sind gerade beim Anschließen der Inpro m320, was bisher gut geklappt hat, wir sind uns nun nur nicht sicher, wo wir die Blinkerkabel...

  1. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    wir sind gerade beim Anschließen der Inpro m320, was bisher gut geklappt hat, wir sind uns nun nur nicht sicher, wo wir die Blinkerkabel finden, könnt Ihr helfen?

    MfG
    Olli
     
  2. #2 franko69, 23.11.2003
    franko69

    franko69

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf der linken Seite in Fahrtrichtung, unter der Rücksitzbank befindet sich ein Kabelstrang.
    Öffnen Sie den Kabelstrang. Darin befinden sich mehrere Kabel. Die Blinkeransteuerung ist das Schwarz/grüne und das schwarz/weiße Kabel


    Grüße


    Franz
     
  3. #3 Commander_Enton, 23.11.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    jep so ist es.
    du mußt den strang so aufdröseln und aufschneiden.
     
  4. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Ich habe das aber kein schwarz-grünes Kabel und wenn ich den richtigen Stecker der FB an das schwarz-weiße anschließe, haut es nur die Sicherung durch.

    MfG
    Olli
     
  5. #5 Schrauber-Jack, 24.11.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Kontrolliere mal hinten an den blinkern, welches kabel hingeht. es müsste die gleiche farbe haben, das es unterwegs normalerweise nicht geändert wird.

    hinten am 6 poligen stecker an der rückleuchte messen, wo der blinker angeschlossen ist, das müsste dann das gleiche sein.

    beim 190er liefen rechts auch noch ein kabelbaum rauf, vielleicht ist das rechte da drin.
     
Thema: Welches ist das Blinkerkabel beim w124?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 blinkerkabel

    ,
  2. w126 Blinker Kabel Farbe