WElches Kabel f?r APS4

Diskutiere WElches Kabel f?r APS4 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; :o Hallo Ich habe mir über Ebay ein APS4 + Rechner ersteigert und habe einen MB 6 er Wechsler im Kofferraum. Mein Fahrzeug ist ein 94 SL 280...

1. #1 Brohrmann, 26.07.2002
    Brohrmann

Brohrmann Guest

:o
    Hallo

Ich habe mir über Ebay ein APS4 + Rechner ersteigert und habe einen MB 6 er Wechsler im Kofferraum. Mein Fahrzeug ist ein 94 SL 280 mir fehlt aber das Kabel vom Radio zum Rechner kann mir bitte einer sagen wo ich so ein Kabel herbekomme was es ca. kostet. Welche GPS Antenne kann ich nutzen, was muß ich sonst noch beachten ich habe hier gelesen das das Gerät noch kalibriert werden muß mit einer Spezial CD usw. Da Frage ich als laie ob ich das alleine ohne Werkstatt hinbekomme. Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich ich komme aus dem Kölner Raum ne Werkstatt die so was schon mal gemacht oder so. Ich war der Meinung das das Tachosignal vom SL schon für das APS4 reicht.

Gruß Berthold

Thema:

WElches Kabel f?r APS4

Die Seite wird geladen...

WElches Kabel f?r APS4 - Ähnliche Themen

1. Auslesesoftware plus Kabel gesucht

Auslesesoftware plus Kabel gesucht: Moin, ich suche vorrangig für mein x204 bj.15 eine Software und Kabel um Fehler auszulesen. Gern auch mit der Möglichkeit Sachen zu programmieren...
  2. Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung

Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung: Hallo , also ich habe nun einen Kennzeichen mit Kamera entschieden. Heute habe ich es mir schon mal wegen die Stromanschluss angeguckt. 1....
  3. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  4. Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?

Kabel liegt frei im Motorraum...wofür gedacht?: Hallo zusammen, habe heute zufällig das Kabel (siehe Bild) freiliegend im Motorraum entdeckt. Weiß jemand wofür das Kabel dient und ob das so...
  5. Welche Kabel bei APS4 & DC-Wechsler im W210

Welche Kabel bei APS4 & DC-Wechsler im W210: hallo... habe bei ebay ein neues aps4 mit navi rechner und cd-wechsler gekauft... brauch nur noch alle kabel :-) weiss auf jedenfall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden