WElches Kabel f?r APS4

Diskutiere WElches Kabel f?r APS4 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; :o Hallo Ich habe mir über Ebay ein APS4 + Rechner ersteigert und habe einen MB 6 er Wechsler im Kofferraum. Mein Fahrzeug ist ein 94 SL 280...

1. #1 Brohrmann, 26.07.2002
    Brohrmann

Brohrmann Guest

:o
    Hallo

Ich habe mir über Ebay ein APS4 + Rechner ersteigert und habe einen MB 6 er Wechsler im Kofferraum. Mein Fahrzeug ist ein 94 SL 280 mir fehlt aber das Kabel vom Radio zum Rechner kann mir bitte einer sagen wo ich so ein Kabel herbekomme was es ca. kostet. Welche GPS Antenne kann ich nutzen, was muß ich sonst noch beachten ich habe hier gelesen das das Gerät noch kalibriert werden muß mit einer Spezial CD usw. Da Frage ich als laie ob ich das alleine ohne Werkstatt hinbekomme. Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich ich komme aus dem Kölner Raum ne Werkstatt die so was schon mal gemacht oder so. Ich war der Meinung das das Tachosignal vom SL schon für das APS4 reicht.

Gruß Berthold

Thema:

WElches Kabel f?r APS4

Die Seite wird geladen...

WElches Kabel f?r APS4 - Ähnliche Themen

1. Canbus Kabel

Canbus Kabel: Hallo, ich habe ein en w211 Bj. 2003 als T-Modell. Kann mir jemand sagen wo ich die Canbus Kabel finde ? Habe etwas Probleme mein Canbus Modul vom...
  2. W639 Kabel für die Endstufe verlegen

W639 Kabel für die Endstufe verlegen: Hallo, Ich fahre einen Viano von 2010. Im Wagen ist die Batterie unter dem Fahrersitz verbaut. Jetzt möchte ich einen aktiven Subwoofer...
  3. W210MB Audio 10 - offenbar bestimmte Kabel durchtrennt - keine Kommunikation mit Multifuntionstasten

W210MB Audio 10 - offenbar bestimmte Kabel durchtrennt - keine Kommunikation mit Multifuntionstasten: Hallo an alle, ich habe fuer meinen W210 Mopf 2 ein MB Audio 10 erworben. Leider kommuniziert dieses Radio nicht mit dem Multifunktionslenkrad...
  4. W204 Coupe - 3 Bremsleuchte ausbauen / wo sind die Kabel verlegt?

W204 Coupe - 3 Bremsleuchte ausbauen / wo sind die Kabel verlegt?: Hallo zusammen, ich habe an meinem W204 Coupe das Problem, das die 3te Bremsleuchte nicht mehr geht. Als erstes würde ich gerne mal schauen ob...
  5. Welche Kabel bei APS4 & DC-Wechsler im W210

Welche Kabel bei APS4 & DC-Wechsler im W210: hallo... habe bei ebay ein neues aps4 mit navi rechner und cd-wechsler gekauft... brauch nur noch alle kabel :-) weiss auf jedenfall...