Welches Kabel ??

Diskutiere Welches Kabel ?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe ein 190 E 2.0 Aut. BJ 90. Um mich gegen Diebstall abzusichern möchte ich ein kabel von der Zundschloss trenen, (oder vieleicht von der...

1. #1 Richard, 19.03.2003
    Richard

Richard

Ich habe ein 190 E 2.0 Aut. BJ 90. Um mich gegen Diebstall abzusichern möchte ich ein kabel von der Zundschloss trenen, (oder vieleicht von der Sicherung Kasten) etwas verlengert und dan einen vestekte shalter einbauen. Es sollte so funtionieren:

Shalter ein: alles läuft normal beim starten.

Shalte aus: beim versuchte start, der motor drehe sich, (Anlaser funktioniert, wichtig da Diebe furchten an meisten geräuche ) aber der motor startet nicht.

frage: Welches Kabel sollte man trennen????

Gruß
    Richard

PS: Ich habe shon zwei auto auf diese weise geretet und wurde bei mir noch nie eine gestolen, aber das ist mein erstes Mercedes und ich kenne nicht die Elektrische Shaltung.

Thema:

Welches Kabel ??

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel ?? - Ähnliche Themen

1. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  2. Suche nach +-Kabel mit Zündung

Suche nach +-Kabel mit Zündung: ich habe seit Anfang 2019 einen Vito Bj 2014 (Einzelsitze) und suche zwischen den Vordersitzen ein Kabel/eine Anschlußmöglichkeit, die bei...
  3. Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203

Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203: Hallo Forum , ich möchte meine Bremsen vorne erneuern und habe eine Frage : Im Mercedes Online-Katalog wird für die Vorderachse nur 1...
  4. Lwl kabel

Lwl kabel: Hallo an euch! Brauche eure hilfe. Ich brauche ein LWL kabel,habe ein audio 10 cd ohne cd wächsler mit bose sondsystem,wollte mir ein neues radio...
  5. B180 - Marderbiss welche Kabel sind das?

B180 - Marderbiss welche Kabel sind das?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gern, bevor ich mich an eine Werkstatt wage, mich vorerst selbst über mögliche Schäden informieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden