Welches ?l ins Lenkgetriebe der Servolenkung

Diskutiere Welches ?l ins Lenkgetriebe der Servolenkung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Heute habbich mal sämtliche füllstände abgecheckt (auch Getriebeöl, Differential usw...) und dabei ist mir aufgefallen, das der schlauch...

1. #1 Schrauber-Jack, 25.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Heute habbich mal sämtliche füllstände abgecheckt (auch Getriebeöl, Differential usw...) und dabei ist mir aufgefallen, das der schlauch von der Servopumpe zum lenkgetriebe recht ölig ist. Die Flansche und Verschraubungen sind alle dicht.

Der Ölstand ist etwas unter der min. Markierung, und ich würd gern was nachfüllen.

Gibr es bekannte schwachstellen mit den Schläuchen ? Rundrum ist alles trocken, aber der eine Schlauch war ein bischen siffig....

Was kommt rein ? ATF ? SAE 90 ?

Im "so mach ichs mir selbst" ist die rede vom Spezialöl von MB, Teilenummer.....

Danke !

2. eni

eni

BBBBBBisher km immer ATF rein. Ruf am besten mal bei DC an unf frag nach ob sich da etwas gändert hat.

Thema:

Welches ?l ins Lenkgetriebe der Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Welches ?l ins Lenkgetriebe der Servolenkung - Ähnliche Themen

1. W211 Lenkgetriebe undicht

W211 Lenkgetriebe undicht: [GALLERY]Hallo! Weiss jemand welche Dichtung für die am Foto ersichtliche "Hohlschraube" (denke dass es eine ist weil ich dort Öl verliere)...
  2. Viano 2,2 CDi Wohnmobil 2013 Lenkgetriebe tauschen

Viano 2,2 CDi Wohnmobil 2013 Lenkgetriebe tauschen: Guten Tag, mein 2013er Viano 4-Matic W 639 ist im Bereich vom Lenkgetriebe inkontinent. Und die Lenkung recht schwergängig. Gesamtlaufleistung...
  3. w212 LENKGETRIEBE wechseln w212

w212 LENKGETRIEBE wechseln w212: Hi ich muss das Lenkgetriebe austauschen, es wäre sehr hilfreich für mich wenn ich genau wissen könnte welche Schraubschlüssel und welche...
  4. W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch

W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch: Hallo zusammen, wie bereits im Titel steht, habe ich bei meinem W203 (mopf) das Lenkgetriebe und die Spurstangen tauschen lassen. Daraufhin kam...
  5. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...