Welches Lautsprecherkabel ?

Diskutiere Welches Lautsprecherkabel ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; ...und weiter geht´s :D Ich habe schon vor 2,5mm Kabel zu verlegen. Wenn ich mir jetzt aber z.b. die Auswahl bei Dietz anschaue: >>hier <<...

1. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    ...und weiter geht´s :D

Ich habe schon vor 2,5mm Kabel zu verlegen. Wenn ich mir jetzt aber z.b. die Auswahl bei Dietz anschaue: >>hier << hab ich keinen Plan ob es jetzt das billigste tut, oder man man irgendwas in der "mitte" nehmen sollte?

normales Kupfer, silber, silber verdrillt, silber verdrillt und geschirmt.... ?( :rolleyes: Gibt es da klanglich überhaupt einen Unterschied ?
    Ich brauch ja höchstens 10-15m, aber ich möcht nicht unnötig das 3 fache für ein Kabel zahlen wenn es keinen "sinnvollen" nutzen hat.

Die im MediaMarkt angebotenen Kabel sind doch sicher auch nicht schlecht. Ich hoffe mal die haben auch diese Flachkabelstcker bei Conrad und Co gibt die nur im 20er Pack für 5 EUR :wand da lohnt eine Bestellung sich ja gar nicht.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich würde sogar nur 1,5mm² verlegen!
    Für den Subwoofer dann 2,5mm² oder geringfügig mehr!
    Den einzigsten wirklichen Vorteil, den Du hast, wenn Du etwas teureres Kabel nimmst ist das es flexiebler ist also leichter zu verlegen! Einen Unterschied wirst Du sicher nicht hören!

3. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    yup, alles klar. Dann werd ich mal schauen und das nehmen was gerad am billigsten gibt 8)

Thema:

Welches Lautsprecherkabel ?

Die Seite wird geladen...

Welches Lautsprecherkabel ? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecherkabel in Türen ziehen

Lautsprecherkabel in Türen ziehen: Hallo, ich möchte in meinen W210, BJ 2000, bessere Lautsprecher in die Vordertüren einbauen und an eine Endstufe anschließen. Jetzt stehe ich...
  2. Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?

Lautsprecherkabel hintere Boxen vorhanden ?: hallo, ich bin seit ca. einer woche glücklicher inhaber eines SLK 320 R170 8) (bj.2002). das fahrzeug ist mit aps30 navi und türlautsprechern...
  3. Lautsprecherkabel im Heck (Sportcoupe)

Lautsprecherkabel im Heck (Sportcoupe): Hallo weiß jemand ob es im Heck vom Sportcoupe Lautsprecherkabel liegen ?? oder sind die wirklich nur in den Türen gruß Jürgen
  4. Lautsprecherkabel?? Edit: Antennenkabel

Lautsprecherkabel?? Edit: Antennenkabel: moin leute, wir haben zu hause einen c 180. da war original kein radio eingebaut, soll aber nun eins eingebaut werden. jetzt hab ich mir die...
  5. Lautsprecherkabel und 12V Anschluss im Kofferraum gesucht!

Lautsprecherkabel und 12V Anschluss im Kofferraum gesucht!: Hallo, ich möchte meinen Subwoofer nebst Verstärker aus meinem PT Cruiser nehmen und ihn im Kofferraum meines 320er Coupes, W208 BJ. 2001,...