CLK ??? Welches Mercedes-Benz Fahrzeug leasen ???

Diskutiere ??? Welches Mercedes-Benz Fahrzeug leasen ??? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, es betrifft meinen Sohn der vor kurzem seinen Führerschein bestanden hat, er ist Auszubildender bei der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faruk

Faruk

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage, es betrifft meinen Sohn der vor kurzem seinen Führerschein bestanden hat, er ist Auszubildender bei der DaimlerChrysler AG in Stuttgart und möchte sich nun endlich ein Mercedes-Benz Fahrzeug leasen, also mieten. Sprich also das Firmenangehörigen-Geschäft.

Er hat mich auch mal gefragt, welches Fahrzeug er nehmen soll, doch ich kann im dies leider auch nicht sagen, daher dachte ich, dass ich euch mal fragen.

Er stellt sich folgende Fahrzeuge vor:

SLK 200 Kompressor (R171)

CLK 320 Cabriolet (C/A209)

CLK 320 Coupé (C/A209)

C 320 Limousine (W203) mit Sportpaket

also wie ich meinen Sohn kenne, kann mit diesen Fahrzeugen schon vernünftig umgehen, trotz um die 200PS.

Wie er sich bei der DaimlerChrysler AG erkundigt hat, kann man als Auszubildender ein Fahrzeug leasen bzw. mieten wenn die Ausbildungszeit länger als die Miet- bzw. Leasing-Zeit ist, natürlich ohne Anzahlung.

Was würdet ihr von denen Fahrzeugen den empfehlen??? ?(

Besten Dank im Voraus! ;)

MfG,

Faruk :wink:

2. #2 Badewanne, 03.07.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    CLK 320 Cabrio!

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Wie bekommt er jetzt doch nicht nen SLK55 AMG??? :rolleyes:

4. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
  5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Gar keins!
    Wenn das Fahrzeug nicht gerade ein Firmenfahrzeug ist...
    nur Bares ist Wahres :))...

6. Lubeca

Lubeca

Ich würde nen Boxster nehmen.... Mercedes ist doch nix für nen jungen Burschen !! :] :] :D :D :D

:wand

7. #7 Badewanne, 03.07.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Lasst ihn doch! Wenn er so hart neckig ist, muss doch was an der sache dran sein oder?

Sag ihm einfach, welches Auto euch am besten gefällt und fertig!

@ Faruk: Möchtest du mich nicht adoptieren? Bräuchte in nem Jahr auch ein Auto! :D

8. Faruk

Faruk

Hallo,

nein, kein SLK 55 AMG. Der Grund ist, das die AMG-Fahrzeuge etwas Besonderes sind und nicht zum Leasing bzw. Mieten angeboten werden, auch nicht für Mitarbeiter, nur zum Kaufen oder als Jahreswagen. Mein Sohn möchte aber ein Leasing- bzw. Mietwagen. Außerdem ist ein SLK 55 AMG odch viel zu schnell für ihn, ich traue ihn dabei nicht und habe gesagt er soll auf nicht mehr als 200PS gehen. Der Porsche Boxster S ist auch nichts, erstens ist dieser teurer, da er kein MItarbeiter bei Porsche ist und zweitens ist es doch etwas komisch mit einem neuen Porsche zur Arbeit bei der DaimlerChrysler AG zu fahren.

Daher habe ich ih gesagt er soll ein Mercedes-Benz Fahrzeug nehmen!!!

MfG,

9. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Wenn man nicht weis was man überhaupt will dann sollte man es besser bleiben lassen. Was ist den mit dem Porsche,
    der hat doch einen viel geileren Sound... :rolleyes:

In der Auflistung fehlt übrigens noch der E320 und S320

10. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Der SL350 fehlt noch, der hat bestimmt nen fetten Sound :]

11. Faruk

Faruk

Hallo,

denkt ihr ich zahle meinen Sonh die monatlichen Raten für das Autos, ich denk nicht dran. Deshalb habe ich ihn auch vom SLK 55 AMG abgeraten, man kann das Fahrzeug sowieso nicht leasen bzw. mieten, aber die monatliche Rate wäre dann mehr als 700 Euro. Daher die oben genannten vier Fahrzeuge, die kann er selber bezahlen, mit seiner Ausbildungvergütung. Die Fahrzeuge wüden dann monatlich nicht mehr als 500 Euro kosten.

Solange er bei mir und meine Frau wohnt ist dies doch kein Problem, wenn er sein Auto selbst bezahlt!

MfG,

12. #12 Badewanne, 03.07.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Der hat doch zuviel PS! Hast du das vergessen? :D

13. Faruk

Faruk

SL350 und S320 sind doch nichts für einen Fahranfänger und der E320 genauso.

MfG,

14. #14 Badewanne, 03.07.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Hast du auch an Versicherung, Steuern, Reparaturen und zu letzt Benzin gedacht :rolleyes:?

15. Lubeca

Lubeca

Ok das mag gehen,
    dafür zahlt ihr dann aber alles andere, denn da bleibt ja nichtmal Geld für nen Kinobesuch über !! :wand

Soll er doch die neue A-Klasse leasen und gut ist, das muß doch ersteinmal reichen....
    Ich verstehe das nicht.

16. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Stimmt das hab ich vergessen, aber wie wär's mit nem SL600 bei dem er sich ne Drossel reinbaut der hat nen fetten Sound und mit 21 oder so kann er die Drossel raus machen :]

17. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Versteh ich nicht ?( ?(

18. Faruk

Faruk

Der SL350 kostet monatlich 750 Euro!!! Kann ich mir nicht mal leisten. Ich würde mir nie ein Fahrzeug leasen bzw. mieten, aber wo soll mein Sohn so plötzlich 50.000 Euro herbekommen?!? Daher muss er sich ein Fahrzeug leasen bzw. mieten. Ich will nicht das er sich mit 18 Jahren schon ins Nichts verschuldet.

MfG,

19. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Also dein Sohn kann sich ein Leasing für 500€ im Monat leisten und du nicht mal für 750€? Also irgendwas machst du falsch :)) :))

20. #20 Badewanne, 03.07.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    wenn n er ein Auto leased, kann er nix an diesem verändern oder tunen...
    das Auto wäre dann ja nur geliehen!

Wieso kauft er sich nicht lieber ein W202 C180, C200 oder C230k?

Thema: ??? Welches Mercedes-Benz Fahrzeug leasen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing clk 320

Die Seite wird geladen...

??? Welches Mercedes-Benz Fahrzeug leasen ??? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  3. Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel

Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich habe leider folgenden Problem. Gestern bin ich noch die R klasse gefahren ohne Probleme. Nun wollte ich heute los....
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden