Welches Mobiltelefon nutzt ihr?

Diskutiere Welches Mobiltelefon nutzt ihr? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Nach der Netzdiskussion würde mich mal interessieren. was ihr so für Mobiltelefone nutzt... Also erzählt doch mal! :)) Ich besitze privat ein 6610...

?

Welches Mobiltelefon benutzt ihr?

  1. Nokia

    99 Stimme(n)
    58,2%
  2. Siemens

    42 Stimme(n)
    24,7%
  3. Motorola

    3 Stimme(n)
    1,8%
  4. Sony Ericcson

    22 Stimme(n)
    12,9%
  5. Panasonic

    3 Stimme(n)
    1,8%
  6. Samsung

    13 Stimme(n)
    7,6%
  7. Sagem

    2 Stimme(n)
    1,2%
  8. Sonstige

    7 Stimme(n)
    4,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Deckard, 10.07.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Nach der Netzdiskussion würde mich mal interessieren. was ihr so für Mobiltelefone nutzt... Also erzählt doch mal! :)) Ich besitze privat ein 6610 :tup (Hab dafür auch eine Freisprecheinrichtung von Nokia im Auto :tup Absolutes Topgerät!) bzw. am Ende der Woche mal testweise ein Samsung SGH-V200. Geschäftlich nutze ich ein Siemens C45 :tdw.

    Gruss Deckard
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bin ja der absolute Siemensfan!

    Nutzen tu ich das ME45 (hat mit FSE mein Nokia 6089 Festeinbau im Auto ersetzt) und das SL45.

    Die SL's sammel ich im übrigen. Ich hab schon das SL10 für mich das schönste Handy überhaupt bisher und das SL55 gibt's demnächst.

    Das 8210 liegt hier auch noch wo rum aber das wird wie das 5110 immer an irgendwelche Leute mit Handyproblemen verliehen. Meinen Eltern hab ich zur Nutzung ein C25 und ein S35 überlassen und in der Schublade verstauben ein S6 und ein E10 :D
     
  3. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Also bitte schreibt doch erst mal Ericsson richtig 8o

    Also ich hab seit ein paar Wochen das T610 von SE und seit dieser Woche auch die original SE-FSE im Auto. Besonders cool ist das Voicedailing :D Aber das kenne ich ja nun schon von meinem T39m...
    Zwischendrinn bin ich mal fremdgegangen und hab mir das Nokia 9210 geholt, die total Enttaüschung ! Hängt sich permanent auf und da der Händler pleite gegangen ist bei dem ich das Gerät 2002 erworben habe gabs auch nur ein Jahre Gewährleistung von Nokia ( an dieser Stelle noch mal recht herzlichen dank für den kostepflichtigen KVA ! ).
    Davor hatte ich ein Ericsson SH888 und ein Philips Genie.
    Ach ja für den Urlaub hab ich auch noch ein Ericsson R290 8) Globalstar Sat Telefon :D :D :D
    Das wiegt zwar 400g und hat nur 6h Standby aber dafür ist man mit seiner D1 Karte in Europa und N/S-Amerika uneingeschränkt erreichbar :wink:
     
  4. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Nach mehreren Nokias bin ich nun bei Siemens gelandet und das ist auch gut so !! :D

    SL42 .... aktuell S55 ..... demnächst SL55.

    Ich bin von der Qualität überzeugt und ausserdem kaufe ich als Deutscher gerne ein deutsches Produkt, man soll doch die Wirtschaft im eigenen Lande ankurbeln.
    Stern fahren tut ihr ja auch alle !! :]
     
  5. #5 Olly666, 10.07.2003
    Olly666

    Olly666

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor kurzem das Sagem MYX 6 zugelegt, hat zwar ein Haufen Gimmicks (polyphone Klingeltöne, Fotohandy etc.) aber die Bedienung ist leider nicht so einfach und sinnig wie bei Nokia. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden.

    :sauer: leider gibts keinen Menüpunkt "Anrufe in Abwesenheit".........oder ich bin zu blöd :wand

    Gruß Olly
     
  6. #6 Nokia7650MMS, 10.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Anbei ein Foto ( aufgenommen mit einem Foto Handy - ich hoffe ihr könnt was sehen ) von meiner Handysammlung !!! Leider sind da nicht alle drauf aus Platzgründen und weil die anderen Handys im Einsatz sind ( verborgt, Frau, Mitarbeiter etc etc ) Ich bin ja begeisterter Handy Sammler ! :] :]

    Auch zu sehen noch die ganz ganz alten UR Handys ( analoges Netz aus den Jahren 1991 bis 1993 ).

    :wink: :prost
     

    Anhänge:

  7. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Genauso sehe ich das auch! Hatte anfangs ein C35i und jetzt ein S35i. Alles top Handys mit super Qualität bin von Siemens restlos überzeugt!!!
     
  8. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    NOKIA 6210 (AUTO)
    NOKIA 8850 (Handy mit dem besten Anfassfaktor)
    SIEMENS S55 (zur Zeit weil NOKIA keine edlen nur noch verspielte Handys baut und der Nachfolger von 8850 Bullshit aussieht mit der dicken schiebe Klappe)
     
  9. #9 Nokia7650MMS, 10.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    100% Zustimmung ! Wie auf dem Foto oben zu erkennen ist hab ich auch 2 8850er ( eines ist Totalschaden mittleweile = ist ins Meer gefallen und untergegangen ). Ist ein Klasse Handy zum Telefonieren.

    Aber das Nachfolgemodell vom 8850er das 8910er Titanhandy ist ja eine Katastrophe. Schaut irgendwie ur alt aus.

    :wink: :prost
     
  10. #10 Ciccooo, 10.07.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    War immer auf Nokia, hatte aber dazwischen Samsung (konnte mich damit nicht anfreunden), nachher Ericsson T68i und jetzt wieder Nokia => Einmal Nokia, immer Nokia :]

    Im neuen Wagen werde ich auch Nokia haben => ist ja so wie so dabei....
     
  11. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Hatte vorher ein Nokia 7650 und habe jetzt ein 3650

    :prost :wink:
     
  12. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Bei NOKIA hat man leider das gefühl das nur noch Kinder und superstylische Leutz Handys kaufen ... weis nicht was die sich denken.

    Leider hat das Siemens S55 einen beschissenen Anfassfaktor ... warmer Kunstoff ... 8850 schöööön kühl + EDEL.
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ist auch primär so! Man sieht einem Kind in den Augen an wenn es in den SHop kommt welches Handy es will! Die kennen nix anderes außer Nokia!
     
  14. #14 Nokia7650MMS, 10.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Die haben sich voll auf die Kinder und Jugendlinie geworfen. Aber dafür machen sie halt in dieser Klientel viel Profit.

    Und bei den Kindern ist es ja so: Die Freundin, Kollegen in der Schule hat Nokia also will ich auch Nokia usw usw usw usw usw :sauer:

    :wink: :prost
     
  15. #15 Nokia7650MMS, 10.07.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Und auch die tolle, helle blaue Displaybeleuchtung ist ein Hit. :]

    :wink: :prost
     
  16. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Ja so war die kleine Schwester meiner Freundin auch :)
    Dann hat sie ihr 3330 verloren und Ersatz musste her ! Und da hats halt nur ein C35/C45 ( keine Ahnung irgend so was halt ) gegeben. Die ersten Wochen voll enttäuscht. Und heute ein Jahr später ist sie voll zufrieden den die Nokias der ganzene Freundinnen sind schon alle verreckt :)) Ihres hat zwar auch gelitten aber es tut halt immer noch...
     
  17. #17 Deckard, 10.07.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @C240H0
    Sorry wegen der Firmenbezeichnung, wollt es noch ausbessern, habs dann aber vergessen ;)

    Ich kann Siemens überhaupt nicht ab und das nicht nur weil ich dort arbeite... :D Das Menü ist absolut furchtbar und die Sprachqualität einfach... :tdw Bitte jetzt kein Glaubenskrieg... (und ja, ich hatte schon Siemens Telefone in der Hand) Eines der besten Handy's aller Zeiten ist meiner Meinung nach das Nokia 6110.

    Gruss Deckard
     
  18. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1

    :tup :tup
    hätten wirklich nur die Technik verbessern dürfen, und das geniale Design ein wenig überarbeiten dürfen ...
     
  19. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    6310I
    Der hat auch ein blaues Dislpay

    :prost :wink:
     
  20. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ich arbeite die ganze Zeit mit SIEMENS Produkten ... da will man nicht noch privat diese Katastrophen haben ... nun ist es aus oben genannten Gründen doch halt ein SIEMENS geworden.
     
Thema:

Welches Mobiltelefon nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Mobiltelefon nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert UHI-Schale SAP V2 mit Mobiltelefon ohne SAP im W211 Vor-MOPF?

    Funktioniert UHI-Schale SAP V2 mit Mobiltelefon ohne SAP im W211 Vor-MOPF?: Hallo liebe Forumskollegen, ich möchte in einem W211 (EZ 2005, also Vor-MOPF) mit Comand NTG1 und UHI ein neues Mobiltelefon betreiben. Das neue...
  2. Code 386 Vorrüstung Mobiltelefon Mit universal Schnittstelle (MTUS) ,welche Vorteile hat das ?

    Code 386 Vorrüstung Mobiltelefon Mit universal Schnittstelle (MTUS) ,welche Vorteile hat das ?: Noch eine Frage ich habe ein Iphone6 und bin mit dem Command über BT verbunden, klappt auch alles gut. Was wäre der Vorteil wenn ich es wie im...
  3. Mobiltelefon automatische Anmeldung

    Mobiltelefon automatische Anmeldung: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines E200CGI (bis jetzt sehr zufrieden) mit einer bluetooth Freisprechanlage. Die Registrierung meines...
  4. W211 + NTG 2.5 + Kontakte vom Mobiltelefon importieren

    W211 + NTG 2.5 + Kontakte vom Mobiltelefon importieren: Hallo miteinander! Ich habe einen W211 mit einem Comand NTG 2.5. Bisher habe ich immer meine Kontakte per Bluetooth von meinem HTC Sensastion...
  5. Telefonbuch des Mobiltelefon in das Comand APS System kopieren?

    Telefonbuch des Mobiltelefon in das Comand APS System kopieren?: Hallo, ich habe gestern meinen lang ersehnten Benz erhalten: C 250 T 4 Matic, alles geil so weit. Nur eines stört mich: Ich habe ein Apple...