Welches Modell hat eine Auspuffblende (oval) mit 11cm Breite?

Diskutiere Welches Modell hat eine Auspuffblende (oval) mit 11cm Breite? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, AMG bietet ja Chromblenden z.B. für W204, R170 usw. an. Diese haben das AMG-Logo eingrviert. Für den W203 gibt es solche Blenden...

1. #1 thommyfarmer, 18.02.2010
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

AMG bietet ja Chromblenden z.B. für W204, R170 usw. an. Diese haben das AMG-Logo eingrviert. Für den W203 gibt es solche Blenden natürlich nicht. Nach Rücksprache mit AMG habe ich die Blende vom R170 versucht, die jedoch hoffnungslos zu klein ist. Der Freudliche meinte, er hat keinen Einblick in die Masse und kann natürlich nicht einfach mal alle Blenden bestellen. Ein letzter Versuch mit der Blende vom W204 ergab, daß diese auch zu schmal ist.

Von daher meine Frage, hat jemand ne Ahnung, welches Modell ein ovales Endrohr mit 11cm Innendurchmesser hat? Die Länge wäre noch egal, das könnte man kürzen, nur muß halt mein ovales Endrohr in die Blende passen und das ist eben knapp 11cm breit.

Danke und Gruß

Thommy

2. #2 Stern_im_Wind, 18.02.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Hi Thommy,

hast Du wirklich ein ovales Endrohr, oder wurde das ovale Endrohr auf die geraden geschweisst?

Auch wenn Du ein ovelaes hast, kannst Du das nicht am Topf (meistens ist es dort nicht so breit) abtrennen und das AMG Endrohr anschweissen?

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was machste denn mit der Blende vom R170? :D

4. #4 Stern_im_Wind, 18.02.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Sascha, für "Suche-Anzeigen" gibt es hier einen wunderbaren Bereich unter "Kleinanzeigen" :s37:

5. #5 thommyfarmer, 18.02.2010
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Ich habe zwei Rohre, die hinten "zusammengedrückt" sind und dann im Duett ein ovales Endstück darstellen, welches durch die Blende aussieht wei ein Teil. MB-Serie halt.

Die hat mein Freundicher zurückgenommen, weil sie immer mal gebraucht wird. War auch innerhalb von einem Tag wieder weg hat er heute gesagt.

Naja, ich rede ja hier von Blenden, die es von AMG gibt und die einfach draufgesteckt und fixiert werden. Direkt am ESD montieren wird wohl die Lösung sein, die ich annehmen muß. Weiß nur nicht so recht, wo ich AMG-Rohre herkriege. In der Bucht wirken die alle nicht recht vertrauenseinflößend und dann muß ich ja wieder zum TÜV usw. usw.

Gruß

Thommy

Thema:

Welches Modell hat eine Auspuffblende (oval) mit 11cm Breite?

Die Seite wird geladen...

Welches Modell hat eine Auspuffblende (oval) mit 11cm Breite? - Ähnliche Themen

1. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  2. Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  3. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  4. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  5. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden