Welches Navi im W202 nachr?sten ?

Diskutiere Welches Navi im W202 nachr?sten ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, bin heute bei einem Freund im SLK mitgefahren ( Mietwagen ). Der hatte das VDO MS 4100 drin. Das Teil hat mir eigentlich recht...

1. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Hallo zusammen,
    bin heute bei einem Freund im SLK mitgefahren ( Mietwagen ). Der hatte das VDO MS 4100 drin. Das Teil hat mir eigentlich recht gut gefallen, nur möchte ich mein Sony Radio für das ich mir gerade einen 10 Fach mp3 Wechsler gegönnt habe nicht rausschmeißen. Außerdem kann das 4100 wohl keine mp3s :wand
    Jetzt bin ich am überlegen mir ein reines Navi zu holen, nur welches ?
    Für den Navi Computer hätte ich noch die Mittelkonsolenbox.
    Jedoch würde mir ein Navi im DIN Schacht eher zusagen. Am besten eines bei dem man ein großes Display ausfahren kann.
    Ist es eigentlich viel Aufwand sich den 2te DIN Schacht ( gab’s doch für die Taxis ) einzubauen ? Denn den bräuchte ich dann wohl :rolleyes:
    Am besten eines mit DVD Laufwerk, denn ich würde nur ungerne eine CD Sammlung spazieren fahren. ( zur Not würde es aber auch ein CD Navi tun... ist nur nice to have not a must have :D )

Fragen über Fragen...

2. Emp

Emp

Auto:
    -
    Du hast einen zweiten DIN-Schacht, wenn auch nicht mit übergroßer Einbautiefe. Musst nur das Brillenfach oder Kassettenfach ausbauen!

Thema:

Welches Navi im W202 nachr?sten ?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi im W202 nachr?sten ? - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!

Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!: Hallo Zusammen, jetzt wollte ich noch ein altes Navi in den kleinen Benz einbauen. Das Navi hatte ich noch aus einem anderen Auto. Jetzt merke...
  2. Welches Navi f?r W202 ?

Welches Navi f?r W202 ?: Ich möchte mir ein Navigationssystem für meinen W202 Bj. 2000 zulegen, habe aber noch sehr wenig Ahnung von den möglichen Geräten. Einerseits...
  3. Navi f?r W202

Navi f?r W202: Hallo zusammen, und erstmal kompliment für das Forum!! Als "neu"Besitzer eines W202 hilft hier der ein ein oder andere Tipp richtig gut:-)! Nun...
  4. Welches Navi passt zum W202? Aps4?

Welches Navi passt zum W202? Aps4?: Ich bin auf der Suche nach einem passenden Navi für meinen C180 T. Welches Navi ist denn für den W202 passender APS 4 oder könnt ihre bessere...