Welches Navi ist am besten??

Diskutiere Welches Navi ist am besten?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; HI!Ich möchte mir ein NAVI kaufen,aber welches ist am besten?Soll ich ein Blaupunkt,Mercedes-Benz(Becker) oder ein VDO Dayton kaufen?Bitte helft...

1. mika1

mika1

HI!Ich möchte mir ein NAVI kaufen,aber welches ist am besten?Soll ich ein Blaupunkt,Mercedes-Benz(Becker) oder ein VDO Dayton kaufen?Bitte helft mir!!Schon mal danke für die Antworten.

Anhänge:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    1. was soll diese Umfrage?

2. Was soll es kosten?

DIN Einbauschacht? Extra Monitor? usw....

EDIT:

zudem verschoben...

3. metal

metal

Hallo,

ich kann Dir nur Becker empfehlen, habe damit null Probleme und im Vergleich zu anderen Systemen ist die Routenwahl nicht die schlechteste. Manko beim Traffic Pro ist allerdings die Rechengeschwindigkeit, da gibts schnellere. Wenns ein paar Euro teurer sein darf, nimm das Online Pro, superschnell, MP3-fähig und Telefon in super Qualität. :tup

Gruß
    metal

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Kann ich nur bestätigen !!! :] Es gibt ja inzwischen auch ein TrafficPro "HighSpeed" aber schneller als das OnlinePro kann es auch nicht sein. Beim OnlinePro kann man falsch abbiegen wie man Bock hat, sofort ist die nächste Route berechnet !

5. #5 cobraeins, 15.07.2003
    cobraeins

cobraeins

Hi,

für einem W202 C43 gibt es nur ein gutes Navi! Das APS30 von MB / Becker!

Es passt optisch und farblich (auch bei Nacht!) perfekt in die Mittelkonsole... :D

6. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Genau wie alle anderen Becker Geräte auch !

Ich würde auch gern voten, aber leider fehlt noch ein 3. Punkt: "- Soll Ich vor dem Navi nicht zuerst mal den C43 kaufen ?" :rolleyes:

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    also ich hab jetzt die Umfrage gelöscht, nachdem ich den User angemailt hab und keine Antwort bekommen hab... :rolleyes:

8. #8 cobraeins, 15.07.2003
    cobraeins

cobraeins

Thema:

Welches Navi ist am besten??

Die Seite wird geladen...

Welches Navi ist am besten?? - Ähnliche Themen

1. Vito 447 Kamera / navi

Vito 447 Kamera / navi: Moin in der Runde Seit einiger Zeit funktioniert meine Kamera/PDC hinten und mein Navigationsgerät nicht mehr richtig. —Beim naive kann ich kein...
  2. A Klasse Navi

A Klasse Navi: Guten Tag, ich habe eine A Klasse bJ. 2016 mit Audio 20 ohne Navi FIN WDD1760411J499261 möchte unkompliziert das Navi nachrüsten, geht da einfach...
  3. H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?

H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?: Hallo und guten Abend! Habe nach der Inspektion festgestellt, dass mein Navi irgendwie verstellt ist. - Die von mir gespeicherte Heimatadresse ist...
  4. Ich will ein aktuelles Navi!

Ich will ein aktuelles Navi!: Hallo liebe Community, ich habe mir vor rund 3-4 Monaten einen Mercedes zugelegt, welches das Comand Online integriert hat. Die aktuelle...
  5. Radio/Navi A150 funktioniert nicht

Radio/Navi A150 funktioniert nicht: Hi Bei meinem neuen gekauften Mercedes A150 BJ. 2008 geht das Radio/Navi nicht! Wenn ich das Radio starten möchte erscheint für ca. 10-20 sec...