Welches Navi-System war im W210

Diskutiere Welches Navi-System war im W210 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo allerseits Ich soll für einen Bekannten im Internet eine günstige neue Karten-CD für sein Navigationssystem suchen. Leider weiß ich so...

1. #1 Sagrosept, 12.02.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo allerseits

Ich soll für einen Bekannten im Internet eine günstige neue Karten-CD für sein Navigationssystem suchen.

Leider weiß ich so gar nicht, wie genau das Gerät heißt. Der Bekannte fährt eine E-Klasse W210 Nach-MoPf. Das Navi-System ist DIN-Schacht groß und hat verdammte Ähnlichkeit mit meinem Becker Mexico (Display in der Mitte, rechts und links je einen Drehregler und unterm Display 10 Tasten. Das ist das, woran ich mich erinnere.

Auf der DC-Homepage ist ja gar nichts mehr über den W210 zu finden, da die schon komplett (auch beim T-Modell) auf W211 umgestellt haben. :wand

Also: Wie heißt das Navi-System? Vielleicht kann mir noch jemand sagen, welche die aktuelle Software-Version ist.

2. #2 Daywalker, 12.02.2003
    Daywalker

Daywalker

Das wird dann wohl das APS 30 sein. Die aktuelle Version der Software ist dann die Version 5.1 Europa.

Ralf

3. #3 Sagrosept, 12.02.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hm, von V5.1 habe ich auch schon gehört. Und auch, dass irgendwie die nächsten Wochen die Version 6 rauskommen soll?

Denn über die 5.1 habe ich nocht sooo viel gutes gefunden. Soll schlecht von der Bedienung her sein. Kann jemand dazu Stellung nehmen?

4. #4 Daywalker, 12.02.2003
    Daywalker

Daywalker

Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben. Hebe selber das Comand 2.0 in meiner A Klasse. Vielleicht findest du hier eine Antwort: Audiocomp

Ralf

5. E22T

E22T

das kann ein APS 2 APS4 oder APS30 sein

achtung wichtig erst herraufinden welches system dein freund hat nicht einfach cd reinschieben !!!

schick mir doch mal ein bild dann sag ich dir was für ein system es ist

6. N-joy

N-joy

7. #7 Daywalker, 12.02.2003
    Daywalker

Daywalker

Also die Beschreibung: W210 nach Mopf, links und rechts Drehregler und unten die Knöpfe passt doch schon auf das APS30. Hier mal ein Bild:

Das APS 2 und 4 haben unter dem Display keine Knöpfe!!

Ralf

Thema:

Welches Navi-System war im W210

Die Seite wird geladen...

Welches Navi-System war im W210 - Ähnliche Themen

1. W169 - Sound System + Navi + Wechsler 6 fach

W169 - Sound System + Navi + Wechsler 6 fach: Artikelbezeichnung:W169 - Sound System + Navi + Wechsler 6 fach Preis: 1200,00 € VHB Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Überweisung,...
  2. APS Comand m. DVD-Navi-System für E280 T-Modell BJ 2006

APS Comand m. DVD-Navi-System für E280 T-Modell BJ 2006: Hallo, uns ist unser Navi gestohlen worden (Bediengerät und Steuergerät). Lt. Versicherung wird nur der Zeitwert ersetzt, wenn es sich um ein...
  3. Videofunktion Comand-System mit Navi

Videofunktion Comand-System mit Navi: Hallo, ich habe mir einen Vito gekauft (Vorführer) welcher nächsten Mittwoch übergeben wird. Bei der Probefahrt habe ich positiv überrascht...
  4. DVD Navi Comand-System E 280 cdi

DVD Navi Comand-System E 280 cdi: Hallo, besitze seit 3 Monaten ein T-Modell E 280 cdi. Täglich finde ich aber immer noch neue Funktionen etc. Da u.a. auch ein Comandsystem zu...
  5. Welches Cd/Navi System im Sportcoupe?

Welches Cd/Navi System im Sportcoupe?: Hallo, ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines C200 Sportcoupes Bj.2002. Nun habe ich diese Forum hier gefunden und hätte gleich mal...