Welches Navigationsgerät

Diskutiere Welches Navigationsgerät im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät. Nein! Mein Pkw hat kein integriertes und es lässt sich auch keins...

  1. ZippoO

    ZippoO

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Navigationsgerät. Nein! Mein Pkw hat kein integriertes und es lässt sich auch keins nachrüsten. Wie dem auch sei, mein aktuelles Gerät funktioniert nicht mehr, es lässt sich auch nicht mehr updaten. Habe es in der Richtung auch aufgegeben. Nun habe ich mir auf Navigationsgeräte Test & Vergleich » Top 15 im Juli 2021 einige neue Modelle angeschaut und finde auch da keine wirkliche Lösung. Theoretisch können die alle das gleiche und trotzdem sind die Preisunterschiede sehr unterschiedlich. Ich hätte halt schon ein etwas größeres Display, als das alte.

    Auf was sollte man achten? Ich brauche keine Blitzerwarngeschichten oder anderen SchnickSchnack. Ich will es leicht bedienen können und es soll mich von A nach B bringen, ohne das ich irgendwo im Wald lande. Gibt es dafür irgendwelche Empfehlungen eurer Seite?

    Besten Dank und schöne Grüße
     
  2. #2 conny-r, 26.07.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.498
    Zustimmungen:
    1.184
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    2.267
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nimm was von nem renomierten Hersteller wie Garmin (hab ich) oder TomTom. Bester Live Traffic hat ohnehin google. Achte darauf, dass ein lebenslanges Kartenupdate dabei ist. Displaygröße mußt selbst entscheiden, was für Dich am besten ist.
     
  4. #4 W210E, 26.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2021
    W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Ich hatte immer TomTom war auch ganz gut aber nun fahr ich nur noch mit Telefon. Ist immer aktuell muss nie geupdated werden. Das TomTom liegt nur noch bei mir rum.................Display diagonal 18cm..................wohne 85521 würde es verschenken... ca 5 Jahre alt wenig bis gar nicht benutzt
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    2.267
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Diese PNAs haben in Deutschland durchaus ihre Berechtigung ;) Ich hab auch ein Handy mit google maps, aber in der Technologie Region Karlsruhe oft genug kein Netz. Oder fahr mal duirch die Eifel.... Vielleicht hat er genau deshalb nach PNAs gefragt? ;)
     
  6. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    183
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Die üblichen Verdächtigen..garmin/ TomTom.. Blitzer App ist ja eh verboten.. sind jetzt mehrfach die gleiche Strecke gefahren . .Mercedes live Traffic . .mb Audio 40.. Google Maps . . Apfel Navi.. haben alle vor/ Nachteile . . Problem war nur 2verschiedene hinter einander . .vorne live Traffic und dahinter Audio 40..das war nicht so witzig
     
  7. W210E

    W210E

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Der TE hat vermutlich kein großes Interesse mehr............:rolleyes:
     
Thema:

Welches Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Welches Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Comand DX Navigationsgerät

    Comand DX Navigationsgerät: suche für meinen Mercedes Benz SL 3,5 Bj 2003 R230 für meinen eingebautes Navi Comand DX eine Deutschland CD gern auch älter...
  2. Becker Spitzenklasse Navigationsgerät

    Becker Spitzenklasse Navigationsgerät: Hallo, biete hier ein Neuwertiges Navigationsgerät mit allen dazu gehörigen Zubehör. Gerät ist lediglich 1x benutzt worden u.ist nun wegen Neukauf...
  3. Probleme mit dem Navigationsgerät

    Probleme mit dem Navigationsgerät: Guten Abend Darf ich mich kurz vorstellen? Ich kommea aus der tiefsten Provinz der Schweiz. Sehr tief. Eigentlich bin ich Porschianer (ein...
  4. Mp3-fähiges Mercedes Navigationsgerät in das C220 Sportcoupé einbauen, aber welches? Update auf Seit

    Mp3-fähiges Mercedes Navigationsgerät in das C220 Sportcoupé einbauen, aber welches? Update auf Seit: Hallo Community, nachdem ich mich jetzt erst einmal aus vielerlei Gründen gegen einen Fahrzeugwechsel entschieden habe, eröffne ich doch lieber...
  5. Diebstahl von Navigationsgeräten im (Groß-)Raum Stuttgart

    Diebstahl von Navigationsgeräten im (Groß-)Raum Stuttgart: servus, habe heute eine nicht so schöne neuigkeit erfahren. es betrifft nach meinen infos nur den großraum stuttgart, von weiteren städten weiß...