Welches Nokia Handy passt in Original Freisprecheinrichtung???

Diskutiere Welches Nokia Handy passt in Original Freisprecheinrichtung??? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Servus! Kann mir jemand sagen welches Nokia Handy in die Originale Freisprecheinrichtung passt!! Wenn mich nicht alles irrt ist das doch das...

  1. #1 Wonderboy, 29.12.2010
    Wonderboy

    Wonderboy

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C320 W203
    Servus!

    Kann mir jemand sagen welches Nokia Handy in die Originale Freisprecheinrichtung passt!! Wenn mich nicht alles irrt ist das doch das Nokia 6210 oder???
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 29.12.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.356
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    1. falscher Bereich
    2. ohne Infos zur Ladeschale ist es ein Quiz
    3. viel Glück
     
  3. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    :verschieb

    Und Baujahr etc. :rolleyes:
     
  4. #4 Wonderboy, 29.12.2010
    Wonderboy

    Wonderboy

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C320 W203
    Nee nee ein Quiz ist es nicht :D

    Hab mich mal selber bei Google durchgewühlt und es gibt/gab zum glück die Freisprecheinrichtung/Halte-Ladeschale ab Werk nur für folgende Nokia-Typen

    5110, 6210, 6310i, Standard von Bj 2000 bis Juni 2003

    Soweit mich jetzt nicht alles täuscht und ich es noch richtig in Erinnerung hab sind die 3 Modelle von ihren Abmessungen gleich bzw die Anschlüße sind gleich!
     
  5. E.D.

    E.D. Guest

    Was noch lange nicht heißt, dass bei Deinem Fahrzeug eine dieser Stadrdteile verbaut ist. Gib doch mal die Teilenummer der Ladeschale oder noch besser, ein Bild! Bis jetzt ist es immer noch ein Quiz!
     
  6. #6 holgi2002, 29.12.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    und es bleibt auch mit Bild der Handyaufnahme ein Quiz, denn es kommt ja auf das verbaute Handy-Interface drauf an 8o

    einfach mal ein Blick in die FAQ Klick mich
     
  7. E.D.

    E.D. Guest



    Räusper, ääähm, sorry, konnte grad nicht anders :D
     
  8. #8 Wonderboy, 29.12.2010
    Wonderboy

    Wonderboy

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C320 W203
    Ich kaufe ein N und möchte lösen :D

    Es ist das Nokia 6210 :prost

    Ein Kumpel von mir hatte zum glück noch eins und es funzt 1A :wink:
     
  9. #9 holgi2002, 29.12.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Maren Gilzer schafft mal wieder nicht das N zu finden :motz:
     
Thema: Welches Nokia Handy passt in Original Freisprecheinrichtung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Handy für Mercedes ml

    ,
  2. w211 bj 2006 nokia telefon

    ,
  3. freisprecheinrichtung mercedes vito baujahr 2010

    ,
  4. welche nokia modelle passen in die handyvorbereitung der E 200 cdi ab Baujahr 2006,
  5. vito freisprecheinrichtung welches Nokia Handy,
  6. welches nokia passt in Mb,
  7. welches nokia handy für mercedes,
  8. welches nokia handy passt in mercedes c 200,
  9. welches handy passt in den w169,
  10. mercedes nokia handy 2002
Die Seite wird geladen...

Welches Nokia Handy passt in Original Freisprecheinrichtung??? - Ähnliche Themen

  1. Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB

    Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB: Hallo mein C180 Kombi hat einen Festanschluß für eine Halterung eines alten Nokia 630... Mittlerweile habe ich ein neueres Handy, Weiß jemand ob...
  2. Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203

    Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203: Moin zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit bei mir den Stellhebel gewechselt und seitdem funktioniert das Nokia Handy nicht mehr, geht gar nicht...
  3. Original FSA mit nokia 6090 anderes Handy benutzen oder schale !?!

    Original FSA mit nokia 6090 anderes Handy benutzen oder schale !?!: Mahlzeit zusammen !! ab Montag bekomme ich meinen CLK Coupe Bj 09/2003 leider mit dem Radio Audio 30 APS es ist eine Freisprechanlage schon...
  4. R230, Nokia Handy mittels Adapter gegen Samsung S2 austauschen.

    R230, Nokia Handy mittels Adapter gegen Samsung S2 austauschen.: Hallo Leute, ein Bekannter meinte, das würde funktionieren. Auch die Bedienung übers Lenkrad sollte funktionieren. Ich habe leider bislang nichts...
  5. Bordtelefon von Nokia auf anderes Handy umrüsten

    Bordtelefon von Nokia auf anderes Handy umrüsten: Hallo zusammen! Besteht irgendwie die Möglichkeit aus dem Nokia-Anschluss einen iPhone-Anschluss zu machen, so dass dieses auch voll...