Welches Nokia Handy?
Diskutiere Welches Nokia Handy? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich möcht mir für ein neues Handy für die Mercedes Handy Vorüstung kaufen. Weiß einer, welche Nokia Handy funktionieren (außer dem...
Seite 1 von 2
Thema:
Welches Nokia Handy?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Nokia Handy? - Ähnliche Themen
-
Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB
Adapter für Handy Nokia 6303 Halterung auf USB: Hallo mein C180 Kombi hat einen Festanschluß für eine Halterung eines alten Nokia 630... Mittlerweile habe ich ein neueres Handy, Weiß jemand ob... -
Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203
Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203: Moin zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit bei mir den Stellhebel gewechselt und seitdem funktioniert das Nokia Handy nicht mehr, geht gar nicht... -
Original FSA mit nokia 6090 anderes Handy benutzen oder schale !?!
Original FSA mit nokia 6090 anderes Handy benutzen oder schale !?!: Mahlzeit zusammen !! ab Montag bekomme ich meinen CLK Coupe Bj 09/2003 leider mit dem Radio Audio 30 APS es ist eine Freisprechanlage schon... -
R230, Nokia Handy mittels Adapter gegen Samsung S2 austauschen.
R230, Nokia Handy mittels Adapter gegen Samsung S2 austauschen.: Hallo Leute, ein Bekannter meinte, das würde funktionieren. Auch die Bedienung übers Lenkrad sollte funktionieren. Ich habe leider bislang nichts... -
Bordtelefon von Nokia auf anderes Handy umrüsten
Bordtelefon von Nokia auf anderes Handy umrüsten: Hallo zusammen! Besteht irgendwie die Möglichkeit aus dem Nokia-Anschluss einen iPhone-Anschluss zu machen, so dass dieses auch voll...