Welches NTG habe ich?

Diskutiere Welches NTG habe ich? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, mein Fahrzeug ist ein W205 (C250 Benziner) mit Erstzulassung in 2/2015. Es wird Zeit für ein Kartenupdate. Ich habe noch eine seeehr alte...

1. #1 quasimodo, 23.05.2023
    quasimodo

quasimodo

Hallo,
    mein Fahrzeug ist ein W205 (C250 Benziner) mit Erstzulassung in 2/2015.
    Es wird Zeit für ein Kartenupdate. Ich habe noch eine seeehr alte Kartenversion - wird im Navi als Version 2018 (V12.0) Europe angezeigt. Also ist es wohl ein NTG 5.2. Andererseits steht in meiner VIN-Code Liste: 531 COMAND APS NTG5/NTG5.5.

Ist es also doch ein NTG5.5? Wer kann definitiv aufklären? Vielen Dank.

Thema:

Welches NTG habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welches NTG habe ich? - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung NTG 2.5 und iPhone mit aktuellen OS

Freisprecheinrichtung NTG 2.5 und iPhone mit aktuellen OS: So, ich bin fündig geworden und nun stolzer Besitzer eines Viano lang mit V6 Motor. Im Moment stehe ich noch mit der Freisprechung und meinem...
  2. W204 faselift ntg 4.5 Android Display nachrüsten

W204 faselift ntg 4.5 Android Display nachrüsten: Hallo! Habe an meinem W204 faselift 2012 ein neues Android Display 10,25 Zoll einbauen gelassen. Funktioniert alles auch einwandfrei,aber wie...
  3. W447 Quadlock NTG 5

W447 Quadlock NTG 5: Hallo miteinander! Ich werde noch wahnsinnig! Vor ein paar Wochen ging mein Comand in der V-Klasse nicht mehr an. Dann ab und zu sporadisch und...
  4. Comand NTG 4.0

Comand NTG 4.0: Hallo zusammen, habe in meinen Mercedes aktuell ein Navi von Kenwood verbaut. ( Bezeichnung- DNX7190DABS) Wurde vom Vorbesitzer eingebaut....