Welches Packet für LiDAR Sensor?

Diskutiere Welches Packet für LiDAR Sensor? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, folgende kurze Frage, welches Fahrassistenzpaket braucht man für den neuen Drive Pilot mit LiDAR Sensor im EQS? Fahrassistenz-Paket Plus...

  1. dirac

    dirac

    Dabei seit:
    16.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgende kurze Frage, welches Fahrassistenzpaket braucht man für den neuen Drive Pilot mit LiDAR Sensor im EQS? Fahrassistenz-Paket Plus oder ist das noch gar nicht erhältlich?
     

    Anhänge:

    • B.jpeg
      B.jpeg
      Dateigröße:
      277,9 KB
      Aufrufe:
      49
Thema:

Welches Packet für LiDAR Sensor?

Die Seite wird geladen...

Welches Packet für LiDAR Sensor? - Ähnliche Themen

  1. Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207?

    Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207?: Ich habe das normale sportpaket (bj 2016) und finde diese zierleiste die schräg nach oben geht, verleiht dem auto die fehlende eleganz und macht...
  2. AMG Packet Endschalldämpfer Absorbtion/Reflexion?

    AMG Packet Endschalldämpfer Absorbtion/Reflexion?: Hallo, würde gerne wissen, nach welchem Prinzip die Mercedes Schalldämpfer gebaut werden? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. MfG
  3. Biete 19" C63 AMG-Felgen vom Performancen Packet

    19" C63 AMG-Felgen vom Performancen Packet: Also zum Verkauf stehen meine derzeitigen Sommerfelgen vom C63 AMG. Die Felgen sind in einem Super Zustand kein Bremsstaub oder ähnliches . Es hat...
  4. Suche Sportlenkrad für meine C Klasse mit Amg-Packet!

    Suche Sportlenkrad für meine C Klasse mit Amg-Packet!: Mahlzeit Zusammen, da man mir hier in einer relaiv kurzen Zeit weitergeholfen hat frage ich hier nochmal: Suche für meine C Klasse ein...
  5. SLK Frage zu AMG-Packet für den SLK 280

    Frage zu AMG-Packet für den SLK 280: So Hallo, will mir im Herbst einen SLK 280 kaufen. Will ihn aber komplett in AMG haben, sprich er soll von außen genau wie der 55AMG aussehen....