Welches Soundsystem?

Diskutiere Welches Soundsystem? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich möchte mir in meinen neuen Wagen (wahrscheinlich ein C-Klasse T-Modell) ein richtig gutes Soundsystem einbauen. Gibt es da irgendwelche...

  1. #1 StoneSour, 26.07.2003
    StoneSour

    StoneSour

    Dabei seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir in meinen neuen Wagen (wahrscheinlich ein C-Klasse T-Modell) ein richtig gutes Soundsystem einbauen.

    Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?

    Das Radio sollte einen CD-Frontlader haben (auf keinen Fall einen Wechsler).
    Auf einen zusätzlichen Subwoofer im Kofferaum u.ä. würde ich gerne verzichten.

    Sind die Bose-Sachen wirklich so schlecht? Ich bin mit meiner Bose-Anlage zu Hause wirklich sehr zufrieden...

    Gruß, Stone Sour
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mit meinem Bose Soundsystem wirklich zufrieden, kommt darauf an was man haben will.
    Hast Du eine Limo oder ein T-Model ?
    Im Kombi ist es eh noch schwieriger wenn man den Kombi auch als Kombi nutzen will einen Subwoofer vernünftig unterzukriegen.
    Dazu habe ich ein Becker MP3 CD-Radio, kein Wechsler.

    Edit:
    zu spät gelesen, Du willst Dir also ein T kaufen,
    versuche einen mit Bose System zu bekommen, mir hat das sehr viel Arbeit erspart.
     
  3. #3 Bernd D. [HH], 26.07.2003
    Bernd D. [HH]

    Bernd D. [HH] Guest

    Bose ist sicherlich nicht schlecht, aber es geht halt auch noch besser... Das Bose-System des 202ers kenne ich leider nicht, aber das aus dem Alfa Romeo 156 finde ich enttäuschend!

    Was das Frontsystem angeht, bist Du sicherlich mit MB Quart, Canton, Focal etc. gut beraten. Eine Endstufe sollte dann natürlich auch nicht fehlen. Die Helix HXA 400 könnte ich empfehlen. Es lohnt sich aber bestimmt vor dem Kauf noch ein Blick in eine Fachzeitschrift wie z.B. "autohifi".

    M.f.G. Bernd
     
Thema:

Welches Soundsystem?

Die Seite wird geladen...

Welches Soundsystem? - Ähnliche Themen

  1. Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020)

    Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020): Hallo zusammen, wie im Titel schon steht geht es um das Burmester Soundsystem der neuen A-Klasse Limousine. Ich habe mir dieses Auto mit dem...
  2. W212 comand online mit Soundsystem

    W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  3. Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?

    Harman Soundsystem Hutablage Lautsprecher kaputt?: Hallo, habe hier seit neuestem ein Cla45 mit Harman Kardon Soundsystem - bei bestimmten Frequenzen macht der Lautsprecher hinten sehr störende...
  4. A35 Abgasanlage + Soundsystem

    A35 Abgasanlage + Soundsystem: Hallo zusammen, letzte Woche erhielt ich meinen nagelneuen A35, den ich leider "blind" kaufte, also ohne Probefahrt etc. Da ich noch einen...
  5. Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?

    Mehr Bass für Harman Kardon-Soundsystem?: Hallo zusammen, unsere E-Klasse hat ein Harman Kardon-Soundsystem. Davon versprach ich mir einen tollen Klang mit satten Bässen (ich höre zur...