Welches Sportfahrwerk f?r den W210 Kombi?

Diskutiere Welches Sportfahrwerk f?r den W210 Kombi? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo,ich habe mir vor einer Woche einen W210 Kombi Elegance Bj.97 gekauf .Super Auto,hatte vorher einen W124 Kombi ,wurde mir leider...

1. Tron

Tron

Hallo,ich habe mir vor einer Woche einen W210 Kombi Elegance Bj.97 gekauf .Super Auto,hatte vorher einen W124 Kombi ,wurde mir leider gestohlen.Ich bin mit dem neuen sehr zufrieden,besonders die Ausstattung voll.Aber das Fahrwerk .Lebensgefährlich!!!!! Der wagen schwimmt von einer zur anderen Seite.Ein ganz schlechtes Fahrwerk.
    Nun zu meiner Frage:
    Was für ein Fahrwerk kann ich kaufen,er soll schon so um die 40mm oder mehr tiefer.Wenn das geht?Oder ist das nicht möglich?Es sollen im Sommer 18 Zoll MAE MIT 255 und 235 drauf.
    Freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen
    Danke vorab Markus

2. E22T

E22T

erst mal hallo
    also ich würd h&r federn nehem 40mm dan sieht dein kombi in etwa so aus :
    Mercedes Benz W210K

Tieferlegung durch H&R Sportfedern.
    Karosseriearbeiten erforderlich.
    mit MAE 3teilig,
    VA 9,5 x 18 mit 235/40ZR18
    Continental ContisportContact 2.
    HA 10,5J x 18 mit 265/35ZR 18
    Continental ContisportContact 2.

mfg E22T

3. Marc

Marc

Hi

Federn allein bringen wohl net so viel außer der Optik!

Ich würde entweder das H&R Cupkit einbauen (60/40) und dazu noch Fahrwerksstreben von H&R (noch in vorbereitung) oder Eibach (heißt dort ANTI ROLL KIT)! Könntest auch die von E55 einbauen!!!18 zöller sind auch net schlecht machen das fahrwerk noch straffer!!!

achja ne domstrebe vorn wäre bei nem harten Fahrwerk auch nich schlecht, wobei der wagen dann auf der hinterachse etwas unstabiler wird!

p.s.: wenn du nur federn einbaust empfehle ich dir Koni stoßdämpfer!!!

4. Tron

Tron

Der Wagen sieht super aus.Genau die selbe Farbe wie meiner ,und auch diese Felgen sollten es sein.Sehr schönes (geiles)Auto hast Du.Was Würden die Federn und Koni kosten?
    Was muß noch an Umbaten gemacht werden?
    Ich danke euch jetzt schon mal für die super Info.
    Ist echt ein tolles Forum

5. #5 avantgarde, 16.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi,

ich würde mal Deine Daimler Werkstatt fragen ob die nicht einfach ein Avantgarde-Sportfahrwerk bei dir einbauen können, dann bist du alle Probleme los. Der Wagen kommt vorne ein Stück runter. Die federung und Dämpfung ist härter aber immer noch komfortabel, und Du mußt Dir keine Gedanken machen, ob irgendwelche Anbauteile gezogen, geschoben, gedrückt oder herausgenommen werden müssen.

Bei Daimler stellen die dann auch gleich sturz und Spur neu ein, dann haste keine probleme mit dem Reifenabrieb.

Die 255 MAE Felgen passen im Sommer dann immer noch locker unter die Radhüser, sofern die Einpresstiefe (ET) nicht zu gering ist.

Das wäre mein Vorschlag

Avantgarde

6. Tron

Tron

Ich denke das ein H&R ein bissel tiefer kommt als das Orginale von Mercedes.Es soll schon schön tief werden.Hat jemand denn einen Preis von diesen Umbauten?

7. Tron

Tron

Man,der neue.Keinen Anstand.Erst einmal danke für Eure Antworten

Thema: Welches Sportfahrwerk f?r den W210 Kombi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 205 sportfahrwerk

,
  2. mae felgen auf mercedes e 210 kombi

Die Seite wird geladen...

Welches Sportfahrwerk f?r den W210 Kombi? - Ähnliche Themen

1. W202 Original Sportfahrwerk

W202 Original Sportfahrwerk: Hallo, Ich habe vor kurzem einen C200 W202 Sport aus Nachlass bekommen. Das Auto ist Baujahr anfang 94 und hat erst 95tkm gelaufen. Da der Tüv...
  2. Sportfahrwerk W205

Sportfahrwerk W205: Hallo Leute, da meine Stoßsämpfer bei meinem S205 nicht mehr die besten sind, fliegen diese nun raus. Ich würde gerne ein sportlicheres Fahrwerk...
  3. Spureinstelldaten CLC mit Sportfahrwerk

Spureinstelldaten CLC mit Sportfahrwerk: Hallo und guten Tag zusammen, ich hab in eurem Forum bereits mehrere Spureinstelldaten für verschiedene Modelle gefunden, jedoch leider nicht...
  4. AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?

AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?: Hallo, habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich...
  5. Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?

Kein Sportfahrwerk für E350 4Matic?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein E Coupé 350 4Matic gekauft. Nun bin ich auf der suche nach einem passenden Sportfahrwerk. Leider finde...