Welches Werkzeug brauche ich für diesen Ölfilterschlüssel?

Diskutiere Welches Werkzeug brauche ich für diesen Ölfilterschlüssel? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe mir diesen Ölfilterschlüssel von Louis gekauft. 76 mm. Gemäß TE-Taxiteile brauchen W202 und W203 76 mm. Hoffe es stimmt......

1. Birbey

Birbey

Hallo,

habe mir diesen Ölfilterschlüssel von Louis gekauft. 76 mm. Gemäß TE-Taxiteile brauchen W202 und W203 76 mm. Hoffe es stimmt...

OELFILTERSCHLUESSEL - Louis - Motorradbekleidung & Motorradzubehör

Jetzt wollte ich wissen, was für ein Schlüssel brauche, um es drehen zu können? Wie man es auf dem Bild sieht, es ist ein 4-Kant. Die von meiner Ratsche-Set sind zu klein.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Steht doch drin...3/8 Zoll.

3. Birbey

Birbey

Ich meine, den Schlüssel, den man an die Ratsche anbringen müsste, damit man es drehen kann.

4. bking

bking

Auto:
    C 43 AMG
    Du brauchst eine Verlängerung und eine Knarre in 3/8 Zoll.
    Die Verlängerung steckst du direkt in den Ölfilterschlüssel.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Eine 3/8 Zoll Ratsche. die passt da direkt. Wenn Du nur ne 1/2 Zoll Knarre hast, dann brauchst eben nen 1/2 auf 3/8 Adapter.
    Adapter-1-2-Innenvierkant-3-8-Aussenvierkant.png sowas um genau zu sein.

6. Birbey

Birbey

Jetzt checke ich es. Spät, aber besser als nie.

Meie Ratschen sind nur 1/2 und 1/4. Blöd ist das schon. Werde dann mal im Werkzeugfachhandel bei uns nachfragen.

Thema:

Welches Werkzeug brauche ich für diesen Ölfilterschlüssel?

Die Seite wird geladen...

Welches Werkzeug brauche ich für diesen Ölfilterschlüssel? - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen

Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen: Hi, ich habe heute Stundenlang versucht das Comand auszubauen. Das verd... Ding will einfach nicht raus. Ich habe die beiden Schrauben in jeder...
  3. CL203 MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17

MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17: Hallo Mercedes-Fahrer, :D zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine passende Antwort zu...
  4. W203/w209 brauche Beratung

W203/w209 brauche Beratung: Hallo, zuerst einmal seid mir nicht böse, dass ich nicht die Sufu und einschlägige Beiträge und Foren durchstöber für mein Anliegen, habe nur zz...
  5. Brauche Ersatz - Stern

Brauche Ersatz - Stern: Jetzt isses so weit, war dieses WE in Wien bei meiner Tochter zu Besuch und da hat mir glatt so ein Spaßvogel den Stern von der Motorhaube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden