wellpro kratzerentferner bei hse24

Diskutiere wellpro kratzerentferner bei hse24 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich hab gestern abend zufällig beim rumzappen bei hse24 einen kratzerentferner von wellpro gesehen. die vorführung war recht interessant....

1. #1 eklasse210, 26.04.2005
    eklasse210

eklasse210

hallo,

ich hab gestern abend zufällig beim rumzappen bei hse24 einen kratzerentferner von wellpro gesehen. die vorführung war recht interessant. der hat wirklich jeden seiner kratzer herausbekommen. kennt einer diesen kratzerentferner bzw. hat erfahrung damit, ob er wirklich so gut ist? lohnt sich der kauf?

was könnt ihr mir für mittel empfehlen um kratzer und auch steinschläge zu entfernen.

danke für eure antworten.

stef

2. #2 BoehserFrank, 26.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Habe gestern auch diesen Bericht gesehen, aber irgendwie bin ich bei so Shopping-Kanälen immer etwas vorsichtig!! Keine Ahnung warum... ;)

Um leichte Kratzer zu entfernen bzw. den Lack wieder "aufzufrischen" kann ich dir den Lackreiniger von Sonax empfehlen. Damit kriegst du schon den einen oder anderen kleinen Kratzer mit raus.... ;)

3. #3 Doug60596, 26.04.2005
    Doug60596

Doug60596

Also ich bin auch immer skeptisch bei den Produkten aus dem Tele-Shop! Habe die Präsentation auch mal gesehen und war auch erst ziemlich erstaunt. Aber in dem Kratzerentferner können auch nur große Schleifpartikel sein. Wenn man sieht, welche Kratzer er damit rauskriegt!!! Also cih würde die Finger davon lassen. Wie BoeherFrank schon gesagt hatte, das Zeug von Sonax ist echt nicht schlecht.

Gruß

4. #4 Stefan8485, 26.04.2005
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    HI

Also ich habe mir mal vor einiger Zeit das Wellpro Packet bestellt mit Sonstigen Reinigern und dem Kratzerentferner.

Und ich muß sagen das Zeug ist echt gut :tup
    Aber man muß es vorsichtig benutzen am besten erstmal an ner stelle ausprobieren wo man nicht sieht (oder an einem anderen Auto 8)) Nee spaß bei seite.
    Also ich hatte bei meinem Auto mal n kleinen Parkrempler HR und ich habe mein Auto gewaschen und dann den Kratzerentfernen benutzt und danch noch Poliert. und sieht wirklich gut aus man sieht nix mehr.

Aber wie gesagt man muß es vorsichtig verwenden da es einen sehr hohen Schleifmittelanteil hat sonst würde es ja auch net funktionieren.

Bye Stefan :wink:

Thema: wellpro kratzerentferner bei hse24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellpro super kratzerentferner

,
  2. wellpro kratzerentferner

,
  3. hse24 autopolitur kratzer

,
  4. wellpro kratzer,
  5. wellpro auto,
  6. hse24 wellpro,
  7. hse24 kratzer entfernen,
  8. kratzerentferner hse24
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden