Wem 330km/h nicht reichen...

Diskutiere Wem 330km/h nicht reichen... im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ... kann ja zu dem Wagen greifen :D : Thrust SSC [IMG] [IMG] [IMG] der "Wagen" hat 100 000 Ps und fährt 1227,99 km/h :] :D...

1. #1 Mr. Bean, 28.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    ... kann ja zu dem Wagen greifen :D :

Thrust SSC

der "Wagen" hat 100 000 Ps und fährt 1227,99 km/h :] :D

... das dürfe für die meißten Radargeräte ausreichen :D

2. #2 avantgarde, 28.11.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Das ist interessant,

was verbraucht der wohl so im Schnitt, und hat der Klima, Airbag, Seitenaufprallschutz usw? Kann man damit auch ins Gelände? 8o 8o

Wie hoch sind die Steuern für so ein Auto bei Vollkasko? Lädt bei dem Teil auch die Lichtmaschine nach gefahrenen 5 Kilometern schon?? :( :(

Ich wette ein Ampelrennen verliert man mit dem Teil... :] :]

Avantgarde

3. #3 Mr. Bean, 28.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance

... aber nur auf den ersten paar Metern!

... na ja, ist halt ein "Sportwagen"....

... ja, einmal! :D

... wenn man das Geld hat, den zu kaufen, wen interessiert da die Steuer? Peanuts :D

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich würde sagen er kostet garkeine Steuer weil die richtet sich ja nach dem Hubraum von Kolbentriebwerken...

und nicht nach dem Volumen von Brennkammern bei Strahltriebwerken :D :D :D :D

5. #5 avantgarde, 28.11.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    naja wenn er schon keine Steuer kostet dann müßte man sicher fragen wie hoch die Lande-gebühren bei dem Teil sind. 8)

das Ampelrennen verliert der auf jeden Fall bis zur nächsten Ampel, und wenn es dann nicht zufällig auf die Autobahn geht, dann sicher auch wieder bis zur nächsten Ampel.

Ich glaube nicht das das Teil für Beschleunigung ausgelegt ist, sondern vielmehr für Endgeschwindigkeit.

Also mit eben mal reintreten und gas geben is da ganz bestimmt nicht, sondern eher vorsichtiges kommen lassen und dann hoffen das die turbinen nicht ausgehen oder was auch immer, der das da ein Kaugummi auf der Straße liegt. Aber sicher, so nach 100 metern schmeißt die rakete den danaben fahrenden Sportwagen sicher durch den Luftwirbel von der Straße.

Naja - ich will so eine Rakete nicht haben das Teil würde ich umgehend zu Geld machen und mir einen schon E55 W211 vor die Tür stellen.

:] :] :] :] :] :]

Avan tgarde

6. Gregor

Gregor

Was ist den das ?
    Sieht ja aus wie ein billig Flugzeug von ALDI ! :))

7. #7 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Und wo kommt das Nummernschild hin?

8. #8 Hubernatz, 25.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  9. #9 Chester, 26.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also mit dem "Teil" gewinnt man auf jedenfall alle Ampelrennen gegen Kleinwagen ... nicht wegen der beschleunigung ... sondern wegen dem Luftmengendurchsatz ... ich würde mich nur höchst ungern vor den Lufteinlass eins J79 Triebwerks hinstellen ! ( Starfighter F107 war der erste Flieger mit diesen Triebwerken anschliessend bekam die Phantom II F4B diese Schmuckstücke )
    Hier paar Werte aus meinen Lehrbüchern :
    General Electric J79
    Standschub - 53 kN Ohne Nachbrenner
    - 79 kN Mit Nachbrenner
    Spezifischer Kraftstoffverbrauch ( Menge Kraftstoff pro Leistung )
    -23,7 g/kN Ohne Nachbrenner
    -55,7 g/kN Mit Nachbrenner
    Luftdurchsatz : 77kg/s ( d.h. 77kg Luft pro Sec werden durchgezogen )
    Drehzahl : 7460 u/min ( min ca 75% und max 100% )
    Länge : 5301 mm
    Gewicht : 1724 kg

Mit den Worten von Tim Tailor ( Hör mal wer da hämmert ) :
    *Harharhar* :))

MfG Chester
    p.s.: vergesst es , man kann das "Ding" nicht bestellen um es nachträglich als Hilfsagregat einbauen :D

10. #10 Chester, 26.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Nachtrag : Habe nicht nur einmal gesehen was die Triebwerke so reinziehen können :) ... ich glaube da wären Hunde und Kleinwägen nur was für die erste Verdichterstufe ;)

Thema:

Wem 330km/h nicht reichen...

Die Seite wird geladen...

Wem 330km/h nicht reichen... - Ähnliche Themen

1. Getriebespülung in Hamburg aber bei wem am besten ?

Getriebespülung in Hamburg aber bei wem am besten ?: Guten Abend Leute nächste Woche wird mein Stern 180tkm erreichen, nun Steht Getriebeöl wechsel mit Spülung an. Hat jemand Erfahrungen bereits in...
  2. Elektrikproblem - bei wem ist es auch aufgetreten und kann mir helfen?

Elektrikproblem - bei wem ist es auch aufgetreten und kann mir helfen?: Hallo Leute, kurze Schilderung meines Problems... Lichtschalter auf aus aber Licht schaltet sich bei eingeschalteter Zündung einfach an. Mal kurz,...
  3. Bei wem klappert hinten die Stoßstange?

Bei wem klappert hinten die Stoßstange?: Hallo Leute, ich habe ein 2012 C-Coupe 250CDI und meine stoßstange hinten klappert auf "unschönen" straßen. Der wagen war bereits 4 mal in der...
  4. 215 Von wem ist dieses Optik tuning?

Von wem ist dieses Optik tuning?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich für dieses Forum entschieden, weil es mir empfohlen wurde. Jetzt brauche ich eure Hilfe! Ich...
  5. Stichwort: Wem geh?rt VW?

Stichwort: Wem geh?rt VW?: Wolfsburg - Porsche will sich mit rund 20 Prozent des stimmberechtigten Kapitals an der Volkswagen AG beteiligen. Damit würde der Stuttgarter...