Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI)

Diskutiere Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI) im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mion Wir haben uns gestern den Mercedes Vito W638/2 V 220 CDI gebraucht gekauft und heute Morgen sprang er schwer an als er kalt war, wenn er Warm...

1. #1 Thorsten Hapunkt, 09.04.2019
    Thorsten Hapunkt

Thorsten Hapunkt

Mion
    Wir haben uns gestern den Mercedes Vito W638/2 V 220 CDI gebraucht gekauft und heute Morgen sprang er schwer an als er kalt war, wenn er Warm ist hatte ich das noch nicht. Was mir allerdings gestern als wir in geholt haben und eine pause gemacht hatten auffiel das nach dem Starten die Kontrollleuchte fürs vorglühen
    ziemlich lange an war (ca. 20-30 Sekunden)bevor sie ausging und das war heute Morgen genauso beim Kaltstart als auch wo er Warm war.
    Also der Motor läuft Rund und hat bis jetzt keine Aussetzer oder Fehlzündung aber wenn man die Haube auf hat richt er stark nach Abgase die richt man auch im Innenraum sehr stark.

Jetzt die Frage hab schon einige Stunden gesucht aber irgend wie nichts richtiges zu den Symptome gefunden
    welche er hat

mein Verdacht geht in richtung Einspritzdüse Injektor

Aber vielleicht liege ich ja falsch
    Wenn doch muss oder müssen nur die Defekten getauscht/repariert werden oder nur die defekt sind

2. #2 conny-r, 10.04.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Darf nicht sein signalisiert Fehler, möglich wäre Glühkerze oder sogar STG
    Abgase > undichte Injektoren, mach mal den Deckel ab, dann wirst Du staunen.

3. #3 Thorsten Hapunkt, 10.04.2019
    Thorsten Hapunkt

Thorsten Hapunkt

Hallo
    Deckel ab machen welcher Deckel ???
    STG Steht das für STeuerGerät

Thema:

Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI)

Die Seite wird geladen...

Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI) - Ähnliche Themen

1. Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus

Sportcoupe M271 Motor springt an und geht dann aus: Hallo Leute, bin am verzweifeln und bekomme mein Sportcoupe nicht mehr zum laufen. Daten: CL203 C230 Kompressor Bj. / EZ 07/2002 Motor...
  2. Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst

Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst: Hallo! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mercedes SL-500 (R230) Bei meinem SL hat sich gestern bei einem Ausflug mit meiner Freundin während der...
  3. Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte

Mercedes Vario 814DA mit 904LA-Motor EDC-Leuchte: Bei meinem Vario ging immer mal wieder bei Fahrt mit Geländeunebenheiten die EDC-Leuchte kurz an und dann wieder aus. Jetzt ist die EDC-Leuchte...
  4. E200 CDI Euro3 welche Plakete ?

E200 CDI Euro3 welche Plakete ?: moin ... ich habe einen E200 CDI Baujahr 2004 in Aussicht der momentan die grüne Plakette hat. Zuerst wurde mir gesichert er habe Euro 4 aber laut...
  5. Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !

Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !: Guten Abend liebes Forum, Gestern in der Mittagspause ging an meinem Cla plötzlich die Rote Batterieleuchte an. Klima, Sitzheizung usw gingen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden