Wenn ich die 29 Millionen gewinne, kaufe ich mir:

Diskutiere Wenn ich die 29 Millionen gewinne, kaufe ich mir: im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; - Porsche 911, aber nicht-Cabrio, bin kein Poser ;) und auch nicht Turbo, bin Saugerfan, besseres Ansprechverhalten, angenehmere...

1. #1 V6-Tony, 04.10.2006
    V6-Tony

V6-Tony

Auto:
    E 350 (211), CLK 200K (209)
    Verbrauch:
    - Porsche 911, aber nicht-Cabrio, bin kein Poser ;) und auch nicht Turbo, bin Saugerfan, besseres Ansprechverhalten, angenehmere Leistungsentfaltung

- BMW M3 CSL für die Rennstrecke

- Hummer H2 für meine Frau

- C55 AMG ohne Spoiler und dicke Felgen, um unauffällig unterwegs zu sein ;)

Und Ihr? :prost

2. #2 teddy7500, 04.10.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Wenn ich 29 Millionen Gewinne, spende ich mind. 10 Mio. für sinnvolle Zwecke (welche das sind wird dann entschieden).
    Danach denke ich an mich und meine Familie.
    Ein Haus im Grünen, eins in der Stadt und eins Irgendwo im Süden.

Einen Mc Laren SLR und eine R-Klasse für die Family.
    Danach noch eine Kawasaki ZX 12R.

3. #3 speedfreak, 04.10.2006
    speedfreak

speedfreak

Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Ich würde das Geld erstmal auf die Bank bringen. Mit den Zinsen lässt sich auch schon gut leben.
    Und dann steht an erster Stelle ein schönes großes Haus mit rieeeeesigem Garten... bzw. Park :D irgendwo in einem schönen Bonzenvirtel einer Stadt (also eher außerhalb).
    Mit einer schönen Kießauffahrt und einem Brunnen um den man herumfahren muss....*g
    Und dann als Autos.... Ja ein Brabus EV12S T-Modell, SL65 AMG und einen Bugatti Veyron.
    Der Rest wird gespart. Will ja auch später noch um die ganze Welt und immer im Urlaub und so weiter....
    Jaja wäre das Leben schön.
    Aber dazu müsste ich erstmal Lotto spielen. :D

Viele träumende Grüße
    Benjamin :wink:

4. #4 Axel E 200 T, 04.10.2006
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    -Nette Wohnung in guter Lage

-E 350 T 4M Für Hobby und Winter

-CLK 63 AMG Cabrio (bin Cabriofan) mit Spoiler (sieht doch erst gut aus)

und nen E 320 Cabrio zum selber basteln und pflegen.

Und dann noch nen Nettes schiffchen so in der art

5. #5 DarkRothaus, 04.10.2006
    DarkRothaus

DarkRothaus

Auto:
    S202 C200 (12/97) Fam.: S211 E320CDI & R170 SLK200K & W168 A160
    - schönes Häusle wo's schön ist mit "edlen" Möbeln und so :P
    - E350T 4Matic mit allem was reingeht 8)
    - S3 für die Freundin :rolleyes:
    - Riesengarage mit Hebebühne und allem was dazugehört um am S202 zu basteln :]
    - Rest auf die Bank und nachm Studium überlegen ob ich arbeiten will =)

:prost

Aber ... auch ich müsste erstmal Lotto spielen :D

6. #6 Sashman, 04.10.2006
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Reihenfolge:

1. zur Bank (auch wenn ich nur 1Mio. gewinnen sollte) und ein gutes Anlageangebot einholen und abschliessen
    2. zum Autohaus ein nettes Cabrio holen (SL 500 oder CLK 500) und einen M5, mal sehn was die bessere Hälfte dann noch möchte (S211 oder ML).
    3. zum Makler um ein chickes Häuschen zu ordern
    4. ins Reisebüro um einen potenziellen Auswanderungsort zu lokalisieren
    5. einen mit Kumpels und dann Ex-Arbeitskollegen Saufengehen
    6. was nettes für Eltern und Brüder an Autos und Wohnungen kaufen
    7. den Abflug machen und irgendwo auf der Welt wo immer die Sonne scheint ein Billard-Cafe just for fun aufmachen, und von den Zinsen leben

7. #7 easydesign, 04.10.2006
    easydesign

easydesign

Schöne Stadtwohnungen (Manhattan, Barcelona, Hongkong o. ä.)

Einrichtung eines Fonds für gute Zwecke (u. eigener Verwaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen. In meiner Stadt soll es hunderte Kinder geben, die nicht regelmäßig ein warmes Essen bekommen...)

Das Geld möglichst ohne Kapitalverzehr anlegen um solche Projekte dauerhaft zu finanzieren. Und natürlich auch sein eigenes Leben. Ohne dabei zu übertreiben.

8. #8 gigitheglotz, 04.10.2006
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Ich würde erstmal Volltanken
    =)

9. #9 Axel E 200 T, 04.10.2006
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    Wieder einer von denen die gleich pleite sind :D

Weiss einer wann die zahlen gezogen werden?

10. #10 Zarrooo, 04.10.2006
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Wenn ich die 29 Millionen gewinne, kaufe ich mir...

...erstmal gar nichts. Ich würde mir überlegen, wie ich das Geld sicher anlege, um nie mehr arbeiten zu müssen.

Eine kleine Halle mit Hebebühne und Platz für meine beiden Youngtimer (und noch ein paar mehr) wäre nett.

cu ulf

11. #11 Sashman, 04.10.2006
    Sashman

Sashman

Auto:
    Verbrauch:
    Is doch läpsch, ich tanke immer voll, das ist die reine Wertanlage, denn i.d.R. steigen die Spritpreise doch.

12. #12 Samson01, 04.10.2006
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Kaufe ich mir einen Filter, der
    1. alle Beiträge und Fragen, die man über die Such-Funktion herausfinden kann
    2. alle Beiträge, bei denen der Ersteller zu dumm oder zu faul ist, die Shift-Taste zu benutzen
    3. alle Beiträge, deren Inhalt nicht über das Niveau der 4. Klasse einer Grundschule hinausgehen
    4. alle Beiträge, die durch lesen der Bedienungsanleitung unnötig sind

nicht mehr angezeigt werden.
    Mit gewinnerwartenden Grüssen

13. eggett

eggett

Und ich schenk Zwingel ein krasses Coupé, damit er mitreden kann

(aber nur 6 Zylindern).

14. #14 Sashman, 04.10.2006
    Sashman

Sashman

Auto:
    Verbrauch:
    Naja, wenn man 1.000.000 € fest anlegt bekommt man mind. 6% (bei Staatsanleihen bis zu 15%).
    Das wären >60.000 € Zinsen/Anno, bei max. 1/3 Kapitalsteuern.
    Demnach mind. 40.000€ pro Jahr an Zinsen für eine Mio.!
    Bei mehr als 2,5Mio€ würde ich nicht mehr arbeiten gehen !!!

15. #15 Floschi, 04.10.2006
    Floschi

Floschi

Auto:
    Renault Twizy Sport Edition / Mitsubishi iMiev
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    tja, mit der Arbeit - das muesste ich mir erstnoch überlegen.

Erstmal gaaaaarnichts ändern. Dann gut überlegt investieren und für ein sorgenfreies Leben sorgen.

Yo, und dann her die PS-Monster. Immer so für ein paar Wochen...

Achwas, ich gewinne eh nicht. Hab ja nur 2 Reihen ohne Schnickschnack getippt.

UND: meiner Frau sag ich dann erstmal nüscht, hihihiiiiii

16. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Also erstmal nen netten ausflug zur ISS machen. Die Restlichen 9 Mio. werden dann in einen netten CLK GTR angelegt, dann noch en CLK DTM AMG (einen normal, einen Cabrio), en ML 63, en Häusken mit grooooooßer Garage die mindestens 3 hebebühnen und eine Komplette Snap on Werkzeugkiste hat (die 2x2meter große mit dem Komplett program...*sabber*), und vieleicht noch en nettes schiffchen, denke es werden aber eher 2. Einmal Segel, Alu, 12-14 meter und ein kleines Offshore Boot, mit so 2 x 800 Pferdchen. Die Hälfte vom rest wird in meine Firma investiert und die andere hälfte kommt auf ein Spritkonto....
    Arbeiten gehen tu ich trotzdem noch. Warum auch nicht, mir würde sonst die Decke auf den Kopf fallen. Und immer urlaub ist auch doof...vorallem wär dann die Spritkohle schnell weg...

17. eggett

eggett

... und dann kommen Eure Weiber, hauen Euch eins hinter die Ohren, nehmen das Geld und verprassen das für Klamotten :D

18. #18 Samson01, 04.10.2006
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Danke verbindlichst,
    darf ich einen ergebenen Wunsch diesbezüglich äussern?
    Natürlich 6 Zylinder, alles darunter ist doch kein Mercedes, wie wir freudvoll erfahren durften.
    Bitte nur Chip-Getunt, extrem tiefergelegt, krasse Verspoilerung, mit Chrom ummantelnden Applikationen, 6-Rohr Auspuffanlage, AMG Öldeckel etc.
    Aber keine gebrochene Bremsscheiben.
    Mit dankenswerten Grüssen

19. #19 Sashman, 04.10.2006
    Sashman

Sashman

Auto:
    Verbrauch:
    Aus der Traum, die Ziehung war doch schon.
    Es sei denn der Jackpot wurde wieder nicht geknackt.
    Ich jedenfalls habe nicht 7stellig gewonnen, und meine TG mit Kollegas leider auch nicht.
    Aber das wird nicht der letzte Versuch gewesen sein !

20. #20 gigitheglotz, 04.10.2006
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    ich würde es wie der Lotto Lothar machen !!!!!!!!

http://www.wdr.de/themen/panorama/8/lotto_12_2004/041215.jhtml?rubrikenstyle=panorama

ZDF.de - Sendungen & Programm

“Das Geld gleicht dem Seewasser: je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man.” Arthur Schopenhauer

“Geld ist für den Geist wie das Essen für den Körper: jedes Übermaß schadet.” Max Thürkauf

“Geld verdirbt den Charakter. - Vorausgesetzt dass man einen hat.” Wolfgang Eschker

Lothar Lammers und Peter Weiand hatten vor fünfzig Jahren den Einfall ihres Lebens: Das Lottospiel 6 aus 49. Jeder, der mitspielt zahlt einen geringen Einsatz und hat dann die Chance auf einen Millionengewinn.
    Anfangs hatten die beiden noch große Probleme, denn ihre Chefs von der Westdeutschen Fußballtoto GmbH waren nicht sehr begeistert von der Idee. Fußballtoto war noch vorherrschend.
    Die Norddeutsche Klassenlotterie zeigte sich allerdings interessierter. Am 9. Oktober 1955 wurden die ersten sechs Gewinnzahlen gezogen.
    Langsam aber sicher eroberte das Glücksspiel Deutschland. Karin Tietze-Ludwig wurde als Glücksfee eines der bekanntesten Gesichter der Bundesrepublik.
    Mehr als fünf Milliarden Euro werden jährlich allein im Zahlenlotto beim Deutschen Toto- und Lottoblock umgesetzt. Insgesamt wurden in den fünfzig Jahren 123 Milliarden Euro umgesetzt. Die Zahl derer, die den Millionen-Jackpot geknackt haben, beläuft sich auf ca. 4400. Für die Mehrheit der Lotto-Spieler blieb nach den Ziehungen alles beim alten. Bei Einigen veränderte sich das Leben für immer.
    Da gab es z.B. den arbeitslosen Kfz-Mechaniker Michael B. Aus Ganderkesee. Im Jahr 1994 gewann er rund 2,7 Millionen Euro. Mit dem Geld beschenkte er seine große Familie und investierte in ein Autohaus und eine Schlosserei. Als ihn die Polizei jedoch zum achten Mal hintereinander beim Fahren ohne Führerschein erwischte, wanderte er in den Knast. Seine Frau und seine “Freunde” brannten mit dem Geld durch, als er entlassen wurde, war niemand mehr da.
    Ebenfalls im Gefängnis landete der Lotto-König Claus W.. Er sahnte 1,6 Millionen DM ab, nach einigen milden Gaben an Freunde und Verwandte fing er an ein Haus zu bauen, noch bevor der Rohbau stand ging allerdings die Baufirma pleite. Zur Inhaftierung kam es, weil er immer wieder Autos geknackt hatte und in Häusern eingebrochen war. Er wurde wegen gewerbsmäßigem Diebstahl in 69 Fällen angeklagt.
    Tragisch verlief das Leben von “Lotto-Lothar”. 1994 gewann Lothar K. Mit seinem Bruder Peter 7,8 Millionen DM. Er setzte den Zaster in Pferde und Luxusautos um. Außerdem ließ er es auf Mallorca und Jamaika so richtig krachen. “Lotto-Lothar” ließ seine Frau im Stich und zog mit einer ehemaligen Bardame zusammen. Sein Gefährte auf der Reise ins vermeintliche Glück war und blieb der Alkohol. Im Jahr 1999, also nach fünf Jahren, starb er an Alkoholismus.
    Ich glaube diese Beispiele haben gezeigt, dass schnelles Geld vielleicht im ersten Moment ziemlich angenehm ist, dass aber im Endeffekt wahres Glück ausbleibt. Die Sorgen werden noch größer. Geldliebe nennt die Bibel die Wurzel allen Übels. Sie ist die Ursache für Hass, Krieg und Streit. Jesus sagte einmal, dass er um die Bedürfnisse, von uns Menschen weiß. Er bietet ein neues Leben an, bei dem jeder gewinnt. Die Rede ist hier nicht von Geld, sondern vom Glück in der Beziehung zum lebendigen Gott. Wie viele Lottoscheine wurden schon vergeblich ausgefüllt? Wie viel enttäuschte Spieler gibt es Woche für Woche? Jesus ist gekommen und bietet dir ein neues Leben kostenlos an.
    “Und wen dürstet, der komme; und wer will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst!”

Thema:

Wenn ich die 29 Millionen gewinne, kaufe ich mir:

Die Seite wird geladen...

Wenn ich die 29 Millionen gewinne, kaufe ich mir: - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  2. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  3. C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe

C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe: Guten Tag Autogemeinde, ich stehe vor der Entscheidung mir einen C63 AMG w204 zu kaufen. Da es sich um meinen ersten MB handelt brauche ich...
  4. Kauf C63S Cabrio

Kauf C63S Cabrio: Hallo, nach einigen Jahren im blau-weißen Lager schaue ich mir kommende Woche einen C63S Cabrio an. Der Wagen ist 9 Monate alt und unter 10.000 km...
  5. CLA 2014 ohne bedenken kaufen?

CLA 2014 ohne bedenken kaufen?: Der Titel beschreibt es schon recht gut. Die Frage ist.. würdet ihr eher davon abraten einen CLA von 2014 zu kaufen oder kann man das als Jungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden