Wer bastelt den coolsten Lada?

Diskutiere Wer bastelt den coolsten Lada? im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Gerade durch Zufall auf eine lustige Seite gestoßen, da kann man Ladas optisch umgestalten :D LADAselecta.com.swf Einfach Modell auswählen und...

1. #1 Daniel 7, 15.09.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Gerade durch Zufall auf eine lustige Seite gestoßen, da kann man Ladas optisch umgestalten :D

LADAselecta.com.swf

Einfach Modell auswählen und durchklicken. Trotz kyrillischer Schrift ist die Bedienung kein Thema, einfach alles mal anklicken der Reihe nach ;)
    Wer bastelt den schönsten Lada? Einfach einen Bildschirmausdruck vom fertigen Auto machen, Ausdruck z.B. bei picr.de oder abload.com hochladen und hier einstellen. Mein Versuch:

-CROW- gefällt das.
  2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Sehr coole Seite :D Kann man sowas auch aus dieversen Mercedes Fahrzeugen machen?

Das wäre dann mal mein Lada :D

Gruß Alex :wink:

P.S: bin nicht so der Farbenfrohe, dezent und böse ist eher mein Ding :D

Dome///AMG gefällt das.
  3. #3 Daniel 7, 15.09.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    -CROW- gefällt das.
  4. #4 bigbudda85, 15.09.2012
    bigbudda85

bigbudda85

Auto:
    S203 Handgerissen
    Kennzeichen:

glaube kauf mir nen Lada :s3:

gruss Patrick

jff2k und -CROW- gefällt das.
Thema:

Wer bastelt den coolsten Lada?

Die Seite wird geladen...

Wer bastelt den coolsten Lada? - Ähnliche Themen

1. Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?

Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?: Hallo, wer hat alles bei 651 Motoren Schwankungen der Kühlwassertemperatur ? Bitte Fahrzeug Modell und Laufleistung angeben. Mich würde es...
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  4. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  5. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden