Wer baut mir meine Tachoscheiben ein??

Diskutiere Wer baut mir meine Tachoscheiben ein?? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Ich habe mir bei Wunschtacho.de Tachoscheiben gekauft! Nun suche ich jemanden in Dresden oder Umkreis 100km der mir die Scheiben einbaut,...

1. #1 MW_1207, 03.10.2004
    MW_1207

MW_1207

Hallo

Ich habe mir bei Wunschtacho.de Tachoscheiben gekauft!
    Nun suche ich jemanden in Dresden oder Umkreis 100km der mir die Scheiben einbaut, da ich mein erstes KI dabei geschrottet habe!

Mfg MW_1207

2. #2 spookie, 04.10.2004
    spookie

spookie Guest

Wie hast Du das geschrottet?

Zieh es einfach mittels der speziellen Haken heraus, vorsichtig am Lenkrad durch, Stecker abziehen hinten und dann haste es in der Hand. Dann die Klammern vorsichtig lösen und schon hast Du 2 Teile in der Hand: die Schale mit dem Kunststoff Glas und das Innenleben. Die Zeiger musst Du entgegen des Uhrzeigersinns nachher wieder draufmachen und dann kannst Du die schwarzen Scheiben einfach rausnehmen und die neuen reinmachen.

3. #3 MW_1207, 04.10.2004
    MW_1207

MW_1207

Wie das funktioniert ist ja soweit klar, nur habe ich beim demontieren der Zeiger ein Problem gehabt.
    Mir hat es beim herausziehen des Zeigers vom DZM eine kleine Feder mit gezogen!
    Ausserdem ging bei mir danach die Tachoanzeige nicht mehr!

Kennst das Problem doch auch vom Thommy!

Und nun habe ich gesagt das ich nicht noch ein KI schrotten will, und das jemand machen soll der das kann!

Mfg MW_1207

4. #4 Commander_Enton, 08.01.2005
    Commander_Enton

Commander_Enton

Ja kann das mal jeamnd genau bescheiben worauf zu achten ist wenn man die Zeiger vom Tacho DZM und den anderen Instrumenten abzieht.
    Ich habe das auch im Frühjahr vor aber ich sträübe mich noch davor weil da schnell was kaputt gehen soll.

Thema:

Wer baut mir meine Tachoscheiben ein??

Die Seite wird geladen...

Wer baut mir meine Tachoscheiben ein?? - Ähnliche Themen

1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab

Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab: Hallo Mercedes Freunde ich habe mich zum ersten Mal jetzt in einem Forum angemeldet und brauche dringend Hilfe Es geht um meinen Mercedes e430...
  4. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  5. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden