Wer baut NTG2.5 in einen 2005er CLK ein?

Diskutiere Wer baut NTG2.5 in einen 2005er CLK ein? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen, in meinen CLK ein neues Radio einzubauen. Nachdem ich zuerst das NTG2.0 im Auge hatte,...

1. G__S

G__S

Auto:
    Mercedes CLK 200 / Mercedes C220 TDI / Mercedes C180 / Kawasaki Zephyr 750
    Kennzeichen:
    m g
    nw
    g s * * *
    m g
    nw
    g s * * *
    m g
    nw
    g s 5 2
    Hallo,
    nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen, in meinen CLK ein neues Radio einzubauen.
    Nachdem ich zuerst das NTG2.0 im Auge hatte, bin ich nun auf das NTG2.5 gekommen.
    Und nun meine Frage:
    Wer baut privat aber professionell ein NTG2.5 in meinen Wagen ein, incl. Freischaltung über StarDiag.
    Hier noch einige Infos:
    525 Audio 50 APS m. CD-Navigations-System
    354 Telefonantenne
    386 Komfort-Telefonie
    810 Harman KardonLogic7Surround-Soundsystem
    Das Fahrzeug ist von 04/2005.
    Das diese Geschichte nicht ganz billig ist, ist mir bekannt, aber ich möchte endlich eine vernünftige Lösung haben.
    Das wichtigste ist aber, es soll wirklich professionell gemacht werden, keine Basteleien.

Wäre schön, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank
    Gregor

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Händlern & Werstätten.

Thema:

Wer baut NTG2.5 in einen 2005er CLK ein?

Die Seite wird geladen...

Wer baut NTG2.5 in einen 2005er CLK ein? - Ähnliche Themen

1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  5. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden