Wer baut so einen Grill

Diskutiere Wer baut so einen Grill im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ich habe da die tage was gesehen einen C-Klasse Grill am 190er . Wer bau sowas . ?? wo Kann ich ihn Kaufen ?? Gruß Sebastian

1. #1 Onkel Benz, 13.09.2003
    Onkel Benz

Onkel Benz

Hallo

Ich habe da die tage was gesehen einen C-Klasse Grill am 190er . Wer bau sowas . ?? wo Kann ich ihn Kaufen ??

Gruß

Sebastian

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

das sind selbstgemachte Umbauten, die gibt es nirgends zu kaufen.

MfG
    Olli

3. #3 Onkel Benz, 13.09.2003
    Onkel Benz

Onkel Benz

Hallo Olli

Hier ist der Link

KtB´s 190er Seiten

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Wie gesagt, das wird selbstgemacht. Bei den 190er-Freunden hats halt ein paar begabte Bastler. Vielleicht beauftragen sie auch ein Unternehmen, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil z.B. Erwin (das ist sein Wagen auf dem Bild) den Umbau selbst macht.

MfG
    Olli

Thema:

Wer baut so einen Grill

Die Seite wird geladen...

Wer baut so einen Grill - Ähnliche Themen

1. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?

GLE63 Coupe - Panamericana Grill ?: Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht ob man in den GLE63s Coupe den Panamericana Grill eingebaut bekommt? Wenn ja wisst Ihr wer Sie anbietet?
  4. W204 silber und schwarzer grill ?

W204 silber und schwarzer grill ?: Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.. ich fahre einen w204 c180 in silber und möchte gerne meinen kühlergrill wechseln zu einem schwarzen.. bin mir...
  5. Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab

Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab: Hallo Mercedes Freunde ich habe mich zum ersten Mal jetzt in einem Forum angemeldet und brauche dringend Hilfe Es geht um meinen Mercedes e430...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden