Wer f?hrt einen schwarzen W211 E55 T?

Diskutiere Wer f?hrt einen schwarzen W211 E55 T? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute. Fährt jemand von euch einen schwarzen E55 AMG T aus der Serie W211? Oder alternativ ein T- Modell mit AMG- Paket? Wenn ja, habt...

1. Ortega

Ortega

Hallo Leute.

Fährt jemand von euch einen schwarzen E55 AMG T aus der Serie W211?

Oder alternativ ein T- Modell mit AMG- Paket?

Wenn ja, habt ihr gescheite Bilder von dem und könnt ihr mir die bitte an meine Mail- Adresse zuschicken?

Ich wäre euch sehr zu Dank verbunden =)

2. #2 avantgarde, 07.04.2006
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    darf man fragen warum das einer tun sollte?

Bei Mobile dürften diverse rumfstehen, mit Bildern, Daten...

Ava

3. Ortega

Ortega

Ich habe noch einen BMW, möchte aber im Herbst einen Mercedes kaufen.

Obsidian- Schwarz und T- Modell. Das ist alles worauf ich mich derzeit festgelegt habe.

Ich möchte gerne die Optik vom E55. Darum die Bilder.

Auf Mobile & Co. sind zwar Bilder, aber halt nicht in vernünftiger Position und Auflösung. Und da hoffe ich auf Leute die selbst einen fahren.

Ich lege keinen Wert auf Nummernschilder. Wo das Auto herkommt interessiert mich nicht, nur das Fahrzeug interessiert mich.

4. eggett

eggett

5. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Ich auch! Allerdings wußte ich nicht, dass sich Autos auch schon per Mail verschicken lassen.

Muß man da ncht vorher auch relativ viel Geld entgegenschicken?

Auf jeden Fall ein cc an mich! Auch wenn schwarz eine ungeeignete Autofarbe für Faulpelze wie mich ist.

6. Ortega

Ortega

Ups :D

Habe meine Bitte zu Anfang falsch formuliert. Sorry.

Suche natürlich keinen Wagen (muss noch ein bischen sparen :D). Nur Bilder :wink:

7. Ortega

Ortega

Fährt jemand von euch in naher Zukunft seinen neuen AMG persönlich abholen? Würde mir jemand den Gefallen erweisen einen zufällig dort stehenden W211 AMG- Kombi abzulichten?

Bitte

Thema:

Wer f?hrt einen schwarzen W211 E55 T?

Die Seite wird geladen...

Wer f?hrt einen schwarzen W211 E55 T? - Ähnliche Themen

1. Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?

Mercedes S205: schwarzen Dachhimmel nachrüsten möglich?: Hallo zusammen! Ich bin kürzlich von einem S204 BJ 09/2008 auf einen S205 BJ 09/2018 umgestiegen. Dieser hat nun leider einen grauen Dachhimmel...
  2. W211 - Audio 20 Display tot

W211 - Audio 20 Display tot: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein W211er T-Modell erworben, in dem ein Audio 20 verbaut ist. Was ich nicht wusste ist, dass das Display nicht...
  3. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  4. 208 CLK Cabrio Grill schwarz

CLK Cabrio Grill schwarz: Juten Tag, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.... Und zwar habe ich mir für den Sommer einen CLK A208 VorMopf geholt, für...
  5. Neigungswinkel VA/HA W211

Neigungswinkel VA/HA W211: Hi, da ich ein gut kalibiertes Smartphone zur Neigungswinkelmessung verwende (und nicht das vorgeschriebene Romess_Messgerät) bin ich mir gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden