Wer fährt AMG Styl 3 Felgen 17 Zoll 2 teilig ?

Diskutiere Wer fährt AMG Styl 3 Felgen 17 Zoll 2 teilig ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, möchte mir besagte Felgen zulegen und wäre dankbar für Erfahrungswerte bzw auch mal ein oder zwei Bilder. Ich habe ein C 320 T und...

1. #1 Joe Bar, 07.03.2010
    Joe Bar

Joe Bar

Auto:
    C 320 CDI T
    Hallo zusammen,
    möchte mir besagte Felgen zulegen und wäre dankbar für Erfahrungswerte bzw auch mal ein oder zwei Bilder.
    Ich habe ein C 320 T und bin mir nicht sicher ob 17 Zoll nicht etwas verloren bzw klein aussieht.
    Meine Bemühungen über die Suchfunktion waren eher dürftig.
    Danke

Gruß

2. Adi

Adi

Auto:
    Corsa OPC
    Ich hab WR auf 17 zoll und finde die recht klein

freu mich schon auf meine 18er im sommer dann sieht das wieder normal :D aus.

Also 18er sollten es schon sein 8)

3. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Ich hab kein Plan welches die Styling 3 sind, aber ich fahr meinen auf den 17" AMG Doppelspeichen Felgen und find nicht das die zu klein wirken. Natürlich bekommst du inzwischen auch weitaus größere, aber ausser nem Aufpreis für Felgen und Reifen, sehe ich darin keinen Vorteil ;-)

Thema:

Wer fährt AMG Styl 3 Felgen 17 Zoll 2 teilig ?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt AMG Styl 3 Felgen 17 Zoll 2 teilig ? - Ähnliche Themen

1. Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?: Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...
  2. wer fährt mit Clim Air

wer fährt mit Clim Air: Hallo; wer fährt an seinem 212er die ClimAir Windabweiser, ich bin ein großer Fan von den Dingern, ich habe die Teile bei verschiedenen Vorgänger...
  3. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  4. Bild gesucht. Wer fährt s204 (oder w204) in Silber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen?

Bild gesucht. Wer fährt s204 (oder w204) in Silber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen?: Bilder gesucht. Wer fährt hier einen s204 (oder w204 / keinen C63) in Iridiumsilber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen? bevorzugt in...
  5. Wer fährt einen AMG?

Wer fährt einen AMG?: Hallo liebe Gemeinde! Mich würde es brennend interessieren: Wer alles von Euch fährt/fuhr einen echten AMG-Mercedes ? :driver (Anm.: egal, ob´s...