Wer fährt einen W210 320CDI T MOPF mit Elegance oder Basic?

Diskutiere Wer fährt einen W210 320CDI T MOPF mit Elegance oder Basic? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, fahre selbst einen W210 320CDI T Mopf, aber eben mit Avantgarde Ausstattung. Bin mit der Höhe meines Fahrzeugs unzufrieden - zu wenig...

1. exxup

exxup

Auto:
    W210 E320CDI T Avantgarde
    Hallo,
    fahre selbst einen W210 320CDI T Mopf, aber eben mit Avantgarde Ausstattung.
    Bin mit der Höhe meines Fahrzeugs unzufrieden - zu wenig Bodenfreiheit...
    Siehe hierzu meinen parallel gestarteten Thread -> W210 E320CDI T Avantgarde höher'legen'
    Deshalb suche ich nach einem ähnlich ausgestatteten Benz, aber mit der Elegance oder Basic Ausstattung.
    Hier ein Auszug meiner Ausstattung:
    (M613 Motor, 677 Avantgarde Fahrwerk, 213 Parameterlenkung, 480 Niveauregulierung und eine abnehmbare Hängekupplung etc.)

Dann würde ich gerne einen Vergleich ziehen und wenn ggf. Interesse besteht, auch das Avantgarde-Fahrwerk gegen Elegance oder Basic tauschen...

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

such dir doch irgendeinen S210 in Elegance oder Classic. :rolleyes:

Die Ausstattung, hat zwar mit dem Fahrzeuggewicht zu tun, aber so gravierend es es nicht, denn der Gewichtsunterschied zwischen einem 220 und einem 320 ist gerade mal 70 Kg in der Grundausstattung. Niveuregulierung haben alle T Modelle, und daher kannst da an allen Maß nehmen, um den Unterschied herrausfinden.

3. #3 MB320CDI, 22.04.2010
    MB320CDI

MB320CDI

Auto:
    E 320 T-CDI Avantgarde
    Halli Hallo,

also was mir heute mal aufgefallen ist....folgendes:

Der Nachbar meiner Eltern hat einen 240T natürlich als E-Klasse und auch ein Avantgarde, genau wie mein Auto E320CDI als T-Modell. Und der ist wirklich um einiges höher als meine Karre! Daher nehme ich mal an, dass es von Fahrzeug zu Fahrzeug anders ist......

MfG

4. CMA

CMA

Auto:
    E 320 CDi
    ich habe mir letzte Woche einen Elegance gekauft, weil mir die Avantgarde zu tief sind. Sind recht selten am Markt.

Gruss Markus

Thema:

Wer fährt einen W210 320CDI T MOPF mit Elegance oder Basic?

Die Seite wird geladen...

Wer fährt einen W210 320CDI T MOPF mit Elegance oder Basic? - Ähnliche Themen

1. wer fährt mit Clim Air

wer fährt mit Clim Air: Hallo; wer fährt an seinem 212er die ClimAir Windabweiser, ich bin ein großer Fan von den Dingern, ich habe die Teile bei verschiedenen Vorgänger...
  2. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  3. Bild gesucht. Wer fährt s204 (oder w204) in Silber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen?

Bild gesucht. Wer fährt s204 (oder w204) in Silber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen?: Bilder gesucht. Wer fährt hier einen s204 (oder w204 / keinen C63) in Iridiumsilber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen? bevorzugt in...
  4. Wer fährt noch einen 350 CGI?

Wer fährt noch einen 350 CGI?: Hallo, ich suche noch andere Fahrer oder auch Fahrerinnen, die einen E 350 CGI haben oder hatten zum Erfahrungsaustausch bezüglich Bereifung. Das...
  5. EM 2012 - Wer fährt hin, wer bleibt zuhause?

EM 2012 - Wer fährt hin, wer bleibt zuhause?: Ja, der letzte Beitrag zu EM war 2008... und was mit EM 2012 in Polen und der Ukraine?? Plant eigentlich jemand in diese Länder während der EM zu...