wer färht denn ´07 an den Wö.see ?

Diskutiere wer färht denn ´07 an den Wö.see ? im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wollte mal fragen wer in diesem Jahr runter fährt. Ich wollt nämlich auch hin. Gemeinsam fahren würd mir mehr taugen, evl. könnt mir der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CooLe Karre, 02.02.2007
    CooLe Karre

    CooLe Karre

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen wer in diesem Jahr runter fährt. Ich wollt nämlich auch hin. Gemeinsam fahren würd mir mehr taugen, evl. könnt mir der zwecks ner Unterkunft behilflich sein ;)
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wir sind hier im Mercedes Forum.

    Ich bin gerne auf Treffen aber Wörthersee ist ja aus den Medien recht bekannt und das muß ich mir net geben =)
     
  3. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Mit nem Benz an den Wörthersee?
    Bei nem 3er BMW geht des ja noch, aber so...
     
  4. #4 spookie, 02.02.2007
    spookie

    spookie Guest

    Der orangene, mordsumgebaute W202 wird auch dieses Jahr wieder am See auftauchen, im Moment wird er wiedermal umgebaut, weiteres werdet Ihr dann sicherlich auf irgendwelchen Bildern sehen.

    @CooLe Karre
    Bei wirklichem Interesse kann ich zwischen Euch vermitteln.
     
  5. #5 CooLe Karre, 02.02.2007
    CooLe Karre

    CooLe Karre

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und was spricht dagegen ? klar, Benzdriver sind was Besseres ;)

    Ist doch lustig da drunten, auch für Benz-Fahrer. OK, ausser man ist schon über 40 8)
     
  6. #6 Tecno Uonz, 02.02.2007
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Was macht ein Mercedes Fahrer am GTI Treffen am Wörthersee?? Dort sind ja die Geistig Tiefergelegten Vollidioten versammelt von ganz Europa! Ich käme mir da so lächerlich vor wenn i dort hinfahren würde. Voll daneben.........

    Greetz

    Tecci
     
  7. #7 CooLe Karre, 02.02.2007
    CooLe Karre

    CooLe Karre

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mit seiner " roten Lederausstattung " angeben ? Kollege nix für ungut, deine Aussage ist wohl auch " tiefergelegt ". Hat auch nix mit der eigentlich Frage zu tun :tdw
     
  8. #8 w123fan, 02.02.2007
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Jetzt ist das passiert, vor dem ich mich am meisten fürchtete ( :s46: ):

    Ich muß Tecci recht geben! :s6:
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Mit meiner Aussage zwecks Mercedes Forum wollte ich nicht rüberbringen, daß Mercedes fahrer etwas Besseres sind, sondern daß dort traditionell ein GTI Treffen ist und ein Mercedes deshalb dort nichts zu tun hat. Was die Marketingstrategen der betroffenen Ortschaften draus machen steht auf einem anderen Blatt.

    Warum ich aber nicgt hingehe ist tatsächlich das gebotene geistige Niveau was ich allerdings nicht auf den GTI projeziere sondern auf das entsprechende Klientel im allgemeinen.

    Hier im Forum werden es ja auch immer mehr. Ey Alder wie breite Schlappe kann isch mache drauf? Und nein nicht unbedingt Ausländer! Es gibt inzwischen auch genug Deutsche die ihre Muttersprache auf diesen Stand entwickelt haben.
     
  10. #10 easydesign, 02.02.2007
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da gerne mal hin. Incognito selbstverständlich. Mit Videokamera und Weitwinkelobjektiv ausgestattet. Das wäre sicherlich extrem witzig. Leider besitze ich aber nicht das passende Outfit um da nicht aufzufallen. Mal ganz zu schweigen von einer hoppelnden Kiste in einer undefinierbaren Farbe.
     
  11. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Leider...da ist was Wahres dran. ;(
     
  12. J-S-J

    J-S-J

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Das See Treffen gilt seit ich glaub 7 oder 8 Jahren als Marken offen!

    Werde dort sein! Sorry, aber da kann die MB Scene nicht mithalten. Es sind teilweise richtige Freaks dabei die Turboumbauten u.s.w. machen. Ist recht interessant zu sehen was überhaupt so möglich ist.


    Beste Grüß
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Trotzdem ist es ein traditionelles GTI Treffen. Die Öffnung für andere Marken macht es nur komerzgeil.

    Die Mercedes Szene ist ja auch ein verschlafener Haufen. Bestes Beispiel war das Fußballturnier der 202er in München....

    Oder wenn mal schon ein Treffen organisiert wird, dann wird gemotzt anstatt was besser gemacht...

    Tja Mercedesseitig legt man lieber Wert auf peinliche Optik weil die Technik deutlich mehr Köpfchen und Gedlbeutel bedarf. Und dieser ist nach dem Ewerb der Gentitalbereichsvergrößerung doch meist deutlich in Mittleidenschaft gezogen.

    So ist's inzwischen in nahezu allen Mercedes Foren ständig nachzulesen...
     
  14. #14 ulli1969, 03.03.2007
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Wer gerne in Erbrochenem badet, ist dort richtig aufgehoben. Absolut asozial.
     
  15. #15 Samson01, 03.03.2007
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Du musst Dich hier nicht öffentlich für Deinen etwas ausgefallenen Geschmack entschuldigen.
    Mit nachsehenden Grüssen
     
  16. J-S-J

    J-S-J

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    :D war nicht auf das bezogen
     
  17. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Und Knöcheltief in Urin waten... :rolleyes:
     
  18. J-S-J

    J-S-J

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber so dramatisch ist das alles nicht. Wart ihr überhaupt schon mal dort?
     
  19. #19 Senior-Freaky, 22.03.2007
    Senior-Freaky

    Senior-Freaky

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das ist ma ne schöne Frage.
    Bin ja hier erst seit drei Wochen aufgrund meines neuen Gebrauchten wieder am Mitlesen und zeitweilig denn auch Schreiben.

    Ich muß mal so feststellen, daß bei nicht so ganz wenigen Berichten, das Fahrzeug des Schreiberlings vielleicht Oberklasse ist.
    Aber sich das Verhalten gegenüber anderen leider auf Kleinwagen Niveau bewegt.

    Wer irgendein Autotreffen, Austellung, Hobby and so on Aufgrund von reisserisch gemachten TV Reportagen beurteilt der tut mir denn doch schon ein wenig leid, und sollte um Gottes willen niemals nach Mallorca fliegen, da es ja dort nur den Balllerman gibt wo alle Allkis der Welt Saufurlaub machen.
    Die einzigen die bei solchen Berichten gut da stehen sind die berichtenden Jornalisten selbst.

    Das die Leuts die am Wörthersee Feiern zum Teil sicherlich über die Stränge schlagen mag sein, aber erstens wird der Altersdurchschnitt sicherlich nicht bei 50 liegen und zweitens erinnere ich nur an Versanstaltungen wie z.B. Oktoberfest, Karneval, Schützenfest etc. auch dort ist es nicht immer wirklich Feierlich.

    Im Endeffekt Teilen wir alle die Faszination Auto und von daher finde ich es egal ob es nen Opel, VW, BMW, Ami, etc. ist. :prost :prost :prost

    Bevor ich es vergesse habe davor nen Golf V R32 bewegt und es war ein völlig anderes Fahrzeug, dennoch absolut genial.

    ALL IMHO, will hier keinem zu nah treten.
     
  20. BMX81

    BMX81

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also immer wieder faszinierend wie aus einer normalen Frage Antworten kommen das es schlimmer nciht mehr geht. Ein einfaches JA oder Nein würde doch auch reichen und wenns jemanden nciht passt dann sollte er doch am besten gar nichts dazu schreiben anstatt nur zu provozieren.

    Also ich würde schon mal gern hinfahren aber mir ist das zu stressig weils dort zugeht wie die sau und das will ich den armen Wagen nicht antun.

    MFG Markus
     
Thema:

wer färht denn ´07 an den Wö.see ?

Die Seite wird geladen...

wer färht denn ´07 an den Wö.see ? - Ähnliche Themen

  1. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

    Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

    Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

    C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  4. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

    c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  5. Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?

    Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?: Hallo, seit dem Austausch meines vorderen SAMs geht der Regensensor und die hintere Wischwasseranlage nicht. Regensensor und Kabelbaum wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden