Wer fühlt mit mir ??

Diskutiere Wer fühlt mit mir ?? im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Mahlzeit, als Bayer04 Leverkusen Fan muss man im Moment schon wieder sehr belastbar sein, das kennt man aber auch schon aus vergangenen Jahren !!...

1. deerch

deerch

Mahlzeit,
    als Bayer04 Leverkusen Fan muss man im Moment schon wieder sehr belastbar sein, das kennt man aber auch schon aus vergangenen Jahren !!
    Wie kann das angehen das da 2 Super Spiele gegen SION und SCHALKE abgeliefert werden und danach so ein Kick gestern gegen Stuttgart, die Zuhause garnichts schnitzen !!???? :motz: :motz:

2. Manny

Manny

hi deerch ,
    was soll ich denn als Bochumer sagen :rolleyes: .
    Ich seh den VFL schon in der zweiten Liga...... naja als Bochumer
    ist man das ja mittlerweile gewöhnt . :rolleyes:

mfg Manny

3. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    Dann seid mal froh dass ihr nicht für Hamburg schreit ;)

Naja, Bochum hat ja wirklich ne böse Packung bekommen...
    Aber eine Saison hat 34 Spieltage und erst danach entscheidet sich wer vorne und hinten steht. ( manchmal auch etwas früher :D )

Schau doch mal die Bayern an...

Gegen Inter ein Riesen Spiel gemacht und dann in WOB verloren. So ein Schei* passiert eben, siehe LEV am Wochenende.

4. #4 Bertelchen, 08.11.2006
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    ....ich wäre ja als Leverkusen-Fan soooooooooo zufrieden!!!!

Frag' mal, wie es mir als HSV-Fan gerade geht....

Gestern in Stuttgart 80 Minuten besser gespielt, das 0:0 gehalten (ja, damit ist man im Augenblick schon sehr glücklich) und dann zwei Dinger nacheinander kassiert.....

Ich halte es mit dem Großteil der Fans: "Außer Dolly könnt Ihr alle gehen!"

Eine verdammt harte Zeit....

Gruß,
    Bertelchen :wink:

5. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sonst noch Probleme...?

6. #6 ulli1969, 08.11.2006
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Wie hat Bayern denn heute gegen Hannover gespielt? :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Wer fühlt mit mir ??

Die Seite wird geladen...

Wer fühlt mit mir ?? - Ähnliche Themen

1. Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?

Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?: Hallo, wer hat alles bei 651 Motoren Schwankungen der Kühlwassertemperatur ? Bitte Fahrzeug Modell und Laufleistung angeben. Mich würde es...
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  4. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  5. c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?

c klasse darf ich die felgen fahren ? / wer fährt diese?: Hallo Ich hab ein abe Gutachten für felgen Meine Frage ist Was bedeutet C-klasse 204 e1*2001/116*0431* -Limousine/Coupe -incl.Facelift 2011...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden