wer geht von euch auf das DTM Auftaktrennen am Hockenheimring

Diskutiere wer geht von euch auf das DTM Auftaktrennen am Hockenheimring im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Ich und mein Kumpel Mario gehen am 27.04 auf das DTM Auftaktrennen nach Hockenheim Wer hat noch Lust mitzukommen? Wir kommen aus Schwäbisch...

1. #1 Stoni-01, 06.04.2003
    Stoni-01

Stoni-01

Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    Ich und mein Kumpel Mario gehen am 27.04 auf das DTM Auftaktrennen nach Hockenheim
    Wer hat noch Lust mitzukommen?
    Wir kommen aus Schwäbisch Gmünd, wir haben Eintrittskarten Zusätzlich freies Buffet und Getränke und Zutritt zum Fahrerlager
    COOOOOLLLLL KKKKRRRRAAAAASSSSS

hier nochmal Bilder von uns

Gruß Stoni

C250 Tdt Power

Anhänge:

2. #2 spookie, 07.04.2003
    spookie

spookie Guest

Tradidtionsgemäss werd ich mit meinem Dad da hingehen, wie immer :D

3. #3 Stoni-01, 07.04.2003
    Stoni-01

Stoni-01

Auto:
    E320 W210 AMG; S202 C250Tdt, GSXR600
    Cooolll
    dann können wir uns ja mal vor dem Treffen sehen
    Gruß Stoni

C250 Tdt Power

4. #4 spookie, 07.04.2003
    spookie

spookie Guest

Mal schauen, ob das hinhaut, weiss nämlich auch noch nicht wer da mitgeht bei uns. Mal sehen

5. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Also ich bin morgen und übermorgen auch dort.
    Mein Dad hat ein paar Karten organisiert.
    Das Abschlussrennen der letzten Saison war schon super.
    Gruß
    Chris

Thema:

wer geht von euch auf das DTM Auftaktrennen am Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

wer geht von euch auf das DTM Auftaktrennen am Hockenheimring - Ähnliche Themen

1. Grossglockner Grand Prix 4. bis 6. September 2014 wer geht hin?

Grossglockner Grand Prix 4. bis 6. September 2014 wer geht hin?: Hallo zusammen, ist jemand zufällig beim Grossglockner Grand Prix am 4. bis 6. September? Ich bin da und würde mich freuen andere Verrückte zu...
  2. Kopfstützen bei "Neck-Pro" ausbauen - wer weiss wie´s geht?

Kopfstützen bei "Neck-Pro" ausbauen - wer weiss wie´s geht?: Hallo & guten Morgen, mein Weibchen nervt mich damit das sie unbedingt Sitzbezüge im neuen Auto haben will. Jetzt hab ih mal versucht die...
  3. Vito Rostproblem geht weiter - Wer kann helfen???

Vito Rostproblem geht weiter - Wer kann helfen???: Hallo, nachdem ich von fleckigen Dachhimmeln gelesen habe, bin auch ich hier ein Opfer! Habe mir nix dabei gedacht, dass da im vorderen Bereich...
  4. Motor geht einfach aus, wer hatte das schon mal?

Motor geht einfach aus, wer hatte das schon mal?: Hallo Gemeinde, mein Motor ist heute während der Fahrt zwei mal abgestorben, einfach ausgegangen, Fehlermeldung steht irgendwas mit Spannung udn...
  5. Multikontursitze einbauen - Wer weiß...wie das geht?!

Multikontursitze einbauen - Wer weiß...wie das geht?!: :s66: Ihr Lieben, habe ein Problem,..ja mal wieder,..nur diesmal mehr eines, was ich mir selber zuzuschreiben habe: Ich habe jetzt seit heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden