Wer hat aktuelle Erfahrungen mit Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Wer hat aktuelle Erfahrungen mit Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo! Nächste Woche bekomme ich meinen lang gesuchten W210. Da er schon 180.000 km auf dem Buckel hat, möchte ich ihn gleich zu beginn eine...

1. #1 Meilenfresser, 29.08.2010
    Meilenfresser

Meilenfresser

Auto:
    E220 CDI T
    Hallo!
    Nächste Woche bekomme ich meinen lang gesuchten W210. Da er schon 180.000 km auf dem Buckel hat, möchte ich ihn gleich zu beginn eine kleine Wellnesskur verpassen und die 20.000 km Wartungsstau bereinigen lassen. Mangels Masse möchte ich aber eine Werkstatt, die nicht versucht mich abzuzocken. Habt Ihr aktuelle Empfehlungen für mich?

:driver

2. #2 strinzer, 30.08.2010
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Was ist für dich Rhein-Main-Gebiet? Das ist groß, daher sage mal wo du herkommst und was du bereit bist zu fahren.

3. #3 Meilenfresser, 30.08.2010
    Meilenfresser

Meilenfresser

Auto:
    E220 CDI T
    Nun ich wohne in Frankfurt und arbeite in Heidelberg, ideal wäre also eine Werkstatt entweder in der Nähe von Frankfurt oder eben in Mannheim/Heidelberg

4. #4 strinzer, 31.08.2010
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Sorry, da kann ich dir nicht helfen, habe eher um SWA/Idstein/WI ein paar Adressen.

5. #5 Hockenheimring, 04.09.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    Schau mal in Heidelberg Rohrbach am Famila Center, dort ist eine gute Niederlassung!

6. Nomad

Nomad

Auto:
    W202 / S202
    Kann ich auch bestätigen, komme nämlich aus Heidelberg. :]

7. #7 Meilenfresser, 12.09.2010
    Meilenfresser

Meilenfresser

Auto:
    E220 CDI T
    War jetzt bei Fischer in Mannheim und war insgesamt sehr zufrieden. Freundlich und soweit ich es beurteilen kann, sehr kompetent.

Mußte dann zweimal Taxi fahren. Die Taxifahrer kannten die Werkstatt auch und sind sehr zufrieden dort.

8. #8 popey24, 15.09.2010
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Heerstraße FFM

Thema:

Wer hat aktuelle Erfahrungen mit Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Wer hat aktuelle Erfahrungen mit Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet

Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet: Hallo, hat jemand eine gute, zuverlässige und ehrliche Werkstatt im Rhein/Main Gebiet an der Hand? Wenn es geht eine Freie. Die beim...
  5. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden