Wer hat Bosesystem im SL

Diskutiere Wer hat Bosesystem im SL im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich suche wen der ein Soundsystem von Bose in seinem SL hat. Da ich gerne etwas Sound nachrüsten möchte wurde mich interessieren, wie und wo...

1. #1 braunschweiger, 18.07.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hi,

ich suche wen der ein Soundsystem von Bose in seinem SL hat.

Da ich gerne etwas Sound nachrüsten möchte wurde mich interessieren, wie und wo die Lautsprecher untergebracht sind.

Toll wäre es wenn jemand ein paar Fotos machen könnte.

Ich weiß nicht wo ich hinten noch Lautsprecher einbauen könnte und die Kabel entsprechend verlegt werden könnten.

Grüß
    Micha

2. #2 Detlev I., 20.07.2004
    Detlev I.

Detlev I.

Auto:
    SL65, F599GTB, 330xdT, 118d
    Hier ist einer ;)

Welche Baureihe 129 oder 230 ?

Was willst Du genau wissen? Hab´s in beiden drinnen und finde es von den ab Werk verbauten Lautsprechersystemen schon Top. Im Zubehörhandel gibt´s für gleiche Geld zwar deutlich besseres, aber ich mag´s nich wenn man mein Auto zerfleddert ;)

Gruss Detlev

3. #3 devil_hwd, 20.07.2004
    devil_hwd

devil_hwd

Ich denke mal er meint den R129..

4. #4 braunschweiger, 21.07.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hi,

ich meine den R129.

Natürlich hätte ich es auch lieber ab Werk, aber mein Auto hatte diese Ausstattung leider nicht.

Daher bin ich am suchen nach einer Lösung die nah an der Serie oder evt. sogar Serie ist.

Wo sind denn überall Lautsprecher bei Dir plaziert?

Gruß
    Micha

5. #5 Detlev I., 22.07.2004
    Detlev I.

Detlev I.

Auto:
    SL65, F599GTB, 330xdT, 118d
    Mal sehen ob ich´s aus dem Gedächtnis zusammenbringe:

Türen vorne/unten
    Armaturenbrett oben
    Grübel........ Ich meine im Fussraum sind auch welche
    Hinten heweils in den Ecken der Ablage
    Und natürlich der Subwoofer in der Ablage hinter dem Fahrersitz

Deshalb war das Bosesystem m.W. auch nicht mit der Notsitzanlage kombinierbar.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Ansonsten kannst Du mich auch per Mail oder PN kontaktieren.

Gruss Detlev

Thema:

Wer hat Bosesystem im SL

Die Seite wird geladen...

Wer hat Bosesystem im SL - Ähnliche Themen

1. SL 280 R129 Motorlauf

SL 280 R129 Motorlauf: Hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Ein Bekannter hat sich einen Mercedes SL 280 R129 BJ.:1994 mit M104 Motor gekauft.Er hat ca....
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. Comand für SL 500 BJ 2007

Comand für SL 500 BJ 2007: Möchte in einem SL 500 wieder comand System einbauen; welche Empfehlung zu Typ gibt es? Alle Versuche mersworld zu kontaktieren schlugen fehl -...
  4. R107 420 SL

R107 420 SL: Hallo Forum, Kann mir bitte jemand einen Richtwert für meinen R107 420 SL Auskunft geben? Finde im Internet nichts dazu. BJ: 1986 - 16.000km Lohnt...
  5. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden