Wer hat ein CLK Cabrio im Raum M?nchen??

Diskutiere Wer hat ein CLK Cabrio im Raum M?nchen?? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Wer hat ein CLK Cabrio in silber-metallic mit möglichst roten Ledersitzen??? (Notfalls auch eine andere Farbe der Ledersitze möglich, aber...

  1. Katja

    Katja

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wer hat ein CLK Cabrio in silber-metallic mit möglichst roten Ledersitzen??? (Notfalls auch eine andere Farbe der Ledersitze möglich, aber bitte nicht schwarz)

    Wir suchen für ein Fotoshooting und einen Dreh in München ein solches Fahrzeug!!!
    Wer würde seinen Wagen zur Verfügung stellen??

    Schöne Grüße
    Katja
     
  2. #2 Ghostrider, 08.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Falls hier jemand "geil" darauf sein sollte, "sein" Auto im Fernsehen oder gar im Kino sehen zu wollen, folgende Anmerkungen :

    - Das eigene Kennzeichen wird getauscht.

    - Die Darsteller gehen im Allgemeinen brutalst mit den zur Verfügung gestellten Fahrzeugen um. Ein Kumpel von mir hat einmal eingewilligt und erhielt das KFZ mit Schäden in Höhe von fast 1000.- €uro zurück. Lapidarer Hinweis der Crew : "Kein Problem, bring´ die Kiste in die Werkstatt, wir zahlen das dann ..."

    - Unter Umständen muß das Fahrzeug für einen längeren Zeitraum zur Verfügung gestellt werden.


    Im Übrigen, liebe Katja gibt es für solche Fälle Auto-Vermieter ...
     
  3. Katja

    Katja

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ghostrider!

    nur weil du oder jemand dir bekanntes schlechte erfahrungen gemacht hat, so heisst das nicht, dass das immer so ist.

    die darsteller sind in unserem fall junge frauen, die sicherlich nicht brutal mit dem fahrzeug umgehen!!
    abgesehen davon versichern wir den wagen selbstverständlich für den dreh und das shooting!
    es läuft also alles ordentlich und seriös ab!

    zeitraum ist jeweils 1 tag (1 mal für fotoshooting und einmal für dreh)

    lieber ghostrider, wenn ich eine autovermietung gefunden hätte genau so ein fahrzeug hätte, würde ich hier sicher nicht posten!
    ab gesehen davon kennst du sicher das problem, dass autovermietungen (selbst wenn sie ein derartiges fahrzeug hätten) nur die wagenklasse, nicht aber ein ganz bestimmtes fahrzeug garantieren können!

    interessenten können mir gerne eine email schicken, dann erfahren sie, dass es sich um eine seriöse sache handelt.
     
  4. #4 Ghostrider, 08.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Niemand ist hier aggressiv.

    Ein Forum ist für mich eine Zusammenkunft Gleichgesinnter zum Austausch negativer und positiver Erfahrungen oder Probleme.

    Also noch viel Glück beim suchen ...
     
  5. Katja

    Katja

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollte ich noch folgendes hinzufügen, um missverständnissen vorzubeugen:
    auch wenn es sich bei den darstellern um junge frauen handelt und wir einen wagen mit roten ledersitzen suchen:

    NEIN, es ist weder eine porno-, noch eine erotikproduktion, sondern eine serie eines sehr grossen deutschen privatsenders!
     
  6. #6 Ghostrider, 08.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Schade ! Das wäre es gewesen ... :D :D :D

    Privatsender ? Habe ich da gerade ein Deja vú ?
     
  7. R171

    R171

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    .
    darf man fragen, für welchen Sender und was wird gedreht? :D
     
  8. #8 Hagi_C200K, 08.08.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Wenn sich keiner findet...

    Hätte eine echte alternative :D

    Unseren Zweitwagen "
    Opel Astra Cabrio - Ok ist schwarz (wir wollen ja mal nicht wählerisch sein)
    Blau-schwarze Textillaussattung (nicht kleinlich werden !)
    EZ 06/96 (ja nicht mehr der jüngste)
    ein paar wenige Steinschläge im Lack (müsst ihr halt Digital bearbeiten)
    und macht mir auch gar nichts aus, wenn er aus dem Hochhaus fällt und ihr gut versichert seit... bin da dann auch net kleinlich gebe mich mit knappen 7000 zufrieden :-)

    :wink: :motz: :prost
     
  9. #9 Ghostrider, 08.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @Katja

    Danke für Deine PN.
    Das Du Dich nicht für Autos interessiert, war mir klar. Das Du Deinen Job tust, auch.

    Aber von "Neugier befriedigen" kann ja wohl keine Rede sein.

    Du hast angefangen, Fragen per "PN" zu stellen und verhälst Dich entsprechend ungebührlich.

    Wie gesagt, noch viel Spaß bei Deiner Suche ...
     
  10. jan.th

    jan.th

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @ katja:

    Schon mal bei Daimler-Chrysler direkt gewesen?? Die müßten sich doch darüber freuen, is doch schließlich kostenlose Werbung... und viele verkaufen gebrauchte Cabrios, da wird sicher auch mal ein silbernes dabei sein, vielleicht auch mit nicht-schwarzen Ledersitzen...
    Bye, Jan
     
  11. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Das alte oder das neue Modell ??

    Kann mich nicht erinnern mal einen alten CLK mit roten Ledersitzten gesehen zu haben. Selbst bei Mobile.de konnte ich auf die schnelle nix finden.

    Soll es ein neuer CLK sein dürfte die Suche auch nicht einfacher sein. Höchstens wäre dann wohl diese Farbkombi zu finden:

    [​IMG]

    Am besten bei MB dirket anfragen, vielleicht steht in irgend einer NL ein Vorführwagen mit knallroten Sitzen...
    CLKs mit grauen oder blauem Leder sollten leicht zu finden sein.
     
  12. #12 Hagi_C200K, 08.08.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    @all
    Wenn es sich hier um einen der großen bekannten seriösen Privatsender handelt, dann haben die auch Ihre Kontakte zu den Automobilwerken etc. und würden nicht hier in einem Forum suchen !
     
  13. #13 Ghostrider, 08.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @Hagi

    Ein "seriöser Privatsender" ist in etwa so selten wie ein "schwarzer Eisbär", da Produktionsfirmen die Produktion von Serien oder Filmen übernehmen. :D
     
  14. #14 V8-Driver, 08.08.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    @ all

    wir suchen zur Zeit auch einen Wagen zum Fotografieren und Filmen

    genauer gesagt ein SL55 AMG -genutzt wird er 5 Tage ! Und bekommt währendessen eine 5-Tageszulassung.

    Er sollte schwarz in schwarz sein, da ich nicht auffallen möchte!
    ähmm was sag ich da weil es sich um einen schlichten Dreh und ein dezentes Fotoshooting handelt.

    Meine Liebste ähh meine Filmcrew würde sich auch freuen!


    *grins*


    Euer Regisseur Oli
     
  15. #15 elTorito, 08.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hey Leute , warum ein langweiliges CLK Cabrio mit roten Ledersitzen wenn Ihr eine Schöne Schwarze C Limousine mit grauen Leder ;)) Männl. Model inklusive (moi) ;)

    Aber das kostet ,... ...
    Für den Beitrag im Automagazin bei Sat1 habe ich auch nichts bekommen ausser ein paar Spesen

    Allerdings wurde mein Kennzeichen nicht verfremdet ;)
    Und ich war die ganze Zeit in der naehe meines Wagen, wenn ich mein Wagen für ein Shooting verleihen würde dann auch nur mit der Beding bei den Shooting dabei zu sein und gucken was mit mein Wagen gemacht wird.

    Ich möchte gerne ne Serie mit mein Auto :D :))
    Der Style sollte sowas wie TAXI TAXI sein ;)
    Ich krieg von solchen Filmen einfach ned genug :o)
     
  16. Katja

    Katja

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    in einem mercedes-forum hätte ich qualifizierte hilfe, tipps bzw. antworten erwartet.

    ich finde es sehr schade, unfaire unterstellungen gemacht zu bekommen.
    ich mache lediglich meinen job und da neue projekte der geheimhaltung unterliegen, kann ich natürlich keine infos veröffentlichen.

    danke aber für den tipp, dass die kombination silber-metallic - rote ledersitze schwierig zu kriegen ist.
    vielleicht können sich die verantwortlichen ja auch noch auf eine andere automarke einigen.
    (ich selbst mache nur die organisation der requisiten)

    freundliche grüße!
     
  17. #17 stefann, 08.08.2003
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Für die neugierigen unter euch: ich vermute mal das Katja von Pro7 ist, den Pro7 ist ja in Müchen (das wissen selbst Österreicher) und es wird ein Auto aus der Umgebung von München gesucht...

    @ NoFaer: den alten CLK gab es auch mit roten Ledesitzen (guckst du in Propekt :D )
     
  18. #18 Nokia7650MMS, 08.08.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Supi Vergleich Ghostrider!! Denn merk ich mir. Genial. :tup :tup
     
  19. #19 Ghostrider, 08.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nenene ! Genial ist der Vergleich erst, wenn man "Volkswagen-Motorsport" zum Vergleich heranzieht ... :D :D :D
     
  20. #20 Deckard, 08.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Katja
    Ich denke nicht, das Dir hier jemand an den Karren fahren wollte. Wir Jungs sind halt was unsere Fahrzeuge angeht etwas eigen ;)

    Schönen Tag noch und viel Glück bei der Suche!

    Gruss Deckard
     
Thema:

Wer hat ein CLK Cabrio im Raum M?nchen??

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein CLK Cabrio im Raum M?nchen?? - Ähnliche Themen

  1. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

    Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  2. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

    280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  3. Cabrio Coupé w207

    Cabrio Coupé w207: Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre einE250 Cabrio W207 Würde mir die Innen Mittelkonsole Becherhalter Rahmen Blende Für Benz...
  4. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

    CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden