Wer hat einen W 210 E280 T ?

Diskutiere Wer hat einen W 210 E280 T ? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo erstmal bin neu im Forum :D ! Ich habe meinen E 280 T " neu " und wäre an Infos + Tips Interessiert ! Gruß Croatia :))

  1. #1 Croatia, 14.07.2002
    Croatia

    Croatia Guest

    Hallo erstmal bin neu im Forum :D !

    Ich habe meinen E 280 T " neu " und wäre an Infos + Tips Interessiert !

    Gruß

    Croatia :))
     
  2. #2 C200 KOMPRESSOR, 15.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hi Croatia

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Was für Infos oder Tipps brauchst du denn.
     
  3. #3 Croatia, 15.07.2002
    Croatia

    Croatia Guest

    Danke für netten Empfang :D


    Du kannst dir ja vorstellen was man alles wissen will wenn man sich ein " neues " Auto gekauft hat :]

    Also mein Model ist :

    W210 E 280 T Ez 29.11.1999 Automatik

    Dachte mir halt am einfachsten wäre es wenn ich mit Leuten Kontakt knüpfe die das gleiche Modell haben !

    Habe ich nun das letzte Model dieser Baureihe oder gab es noch ein Facelift danach ?

    Habe im WWW nix genaues gefunden was genau geliftet wurde , sollen 1800 ! ! Teile sein :wand :))

    Im Forum laß ich was über Rostprobleme wegen falscher Konservierung + Rückrufaktion betraf es mein Model ?

    Habe ich die neuen Motor drin ( M 104 oder der M 112 ) wo ist es zu ersehen ?

    Habe erst eben was kurzes darüber gelesen und keine Lust gehabt noch in die Garage zu gehen um nach irgendeinen Typenschild im Dunkeln zu suchen :D !

    Wie ist die Ehrfahrung mit Rost ( wo sollte man danach suchen z.b Schiebedach ? ) , Motorlanglebigkeit ( wie ist euer Verbrauch )
    welche Schwachpunkte hat der Wagen, worauf muß ich achten , was benötigt besonderer Flege ( schmieren, waxen ) etc . ?????

    Im Fahrzeugbrief steht :

    Mit geänderten Fahrwerksdfedern ( das d ist kein schreibfehler von mir ) B+G, Kennnz. B+ G 20090Va/HA, WDG. 8, 8/9 , 1 ; Farbe rot !

    D.h Tiefergelegt oder ist das wegen Niveuregulierung ? ! Vom Werk aus ( oder benutzt Mercedes andere Hersteller ) ?

    Ist B + G gut ( Komfort , Fahreigenschaft )

    :)) :)) :)) :))

    So ich hoffe ihr verzeiht mir einpaar der für Profis blöden fragen, aber wie gesagt habe den Wagen " neu " und kaum Ahnung davon !

    :)) :)) :)) :))

    glaube das reicht erstmal !


    Gruß

    Croatia :))
     
  4. #4 C200 KOMPRESSOR, 15.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Das sind ja jede Menge Fragen, aber leider kenn ich mich mit der E-Klasse nicht so aus.
     
  5. #5 Croatia, 15.07.2002
    Croatia

    Croatia Guest

    Sach ich doch ich habe viele fragen :D , mal sehen wer weiterhelfen kann :]

    gruß aus Hamburg

    Croatia :))
     
Thema:

Wer hat einen W 210 E280 T ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen W 210 E280 T ? - Ähnliche Themen

  1. Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

    Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?: Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...
  2. Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi

    Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi: Hallo zusammen! Erstmal ein "Gutes Neues Jahr" in die Runde. Hintergrund: Ich fahre einen S204, 200 CDI, Automatik, Bj 2008, mit 339.000 km...
  3. Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

    Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse: Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all...
  4. 639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps

    639 Hohlraumversiegelung, wer hat Tipps: Hallo Gemeinde, mein Marco Polo, EZ 2014 soll so bleiben wie er ist. Also möchte ich ihn hohlraumversiegeln. Nach vielen Jahren mit japanischen...
  5. Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!

    Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!: Brauche 4 X neue Felgen mit Sommerreifen für einen Cls 63, oder gebrauchte!! Danke für eure empfehlungen.