Wer hat einen W 210 E280 T ?

Diskutiere Wer hat einen W 210 E280 T ? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo erstmal bin neu im Forum :D ! Ich habe meinen E 280 T " neu " und wäre an Infos + Tips Interessiert ! Gruß Croatia :))

1. #1 Croatia, 14.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Hallo erstmal bin neu im Forum :D !

Ich habe meinen E 280 T " neu " und wäre an Infos + Tips Interessiert !

Gruß

Croatia :))

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 15.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Croatia

Herzlich Willkommen im Forum.

Was für Infos oder Tipps brauchst du denn.

3. #3 Croatia, 15.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Danke für netten Empfang :D

Du kannst dir ja vorstellen was man alles wissen will wenn man sich ein " neues " Auto gekauft hat :]

Also mein Model ist :

W210 E 280 T Ez 29.11.1999 Automatik

Dachte mir halt am einfachsten wäre es wenn ich mit Leuten Kontakt knüpfe die das gleiche Modell haben !

Habe ich nun das letzte Model dieser Baureihe oder gab es noch ein Facelift danach ?

Habe im WWW nix genaues gefunden was genau geliftet wurde , sollen 1800 ! ! Teile sein :wand :))

Im Forum laß ich was über Rostprobleme wegen falscher Konservierung + Rückrufaktion betraf es mein Model ?

Habe ich die neuen Motor drin ( M 104 oder der M 112 ) wo ist es zu ersehen ?

Habe erst eben was kurzes darüber gelesen und keine Lust gehabt noch in die Garage zu gehen um nach irgendeinen Typenschild im Dunkeln zu suchen :D !

Wie ist die Ehrfahrung mit Rost ( wo sollte man danach suchen z.b Schiebedach ? ) , Motorlanglebigkeit ( wie ist euer Verbrauch )
    welche Schwachpunkte hat der Wagen, worauf muß ich achten , was benötigt besonderer Flege ( schmieren, waxen ) etc . ?????

Im Fahrzeugbrief steht :

Mit geänderten Fahrwerksdfedern ( das d ist kein schreibfehler von mir ) B+G, Kennnz. B+ G 20090Va/HA, WDG. 8, 8/9 , 1 ; Farbe rot !

D.h Tiefergelegt oder ist das wegen Niveuregulierung ? ! Vom Werk aus ( oder benutzt Mercedes andere Hersteller ) ?

Ist B + G gut ( Komfort , Fahreigenschaft )

:)) :)) :)) :))

So ich hoffe ihr verzeiht mir einpaar der für Profis blöden fragen, aber wie gesagt habe den Wagen " neu " und kaum Ahnung davon !

:)) :)) :)) :))

glaube das reicht erstmal !

Gruß

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 15.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Das sind ja jede Menge Fragen, aber leider kenn ich mich mit der E-Klasse nicht so aus.

5. #5 Croatia, 15.07.2002
    Croatia

Croatia Guest

Sach ich doch ich habe viele fragen :D , mal sehen wer weiterhelfen kann :]

gruß aus Hamburg

Thema:

Wer hat einen W 210 E280 T ?

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen W 210 E280 T ? - Ähnliche Themen

1. Batterie-Probleme beim W/S205

Batterie-Probleme beim W/S205: Batterie-Probleme beim W/S205 sind ein bekanntes Thema ! Batterie-Probleme bei W/S205 Wer weis näheres über dieses Bauteil ( Sensor auf dem Foto...
  2. Bilstein Luftbälge W211 T-Modell

Bilstein Luftbälge W211 T-Modell: ... kann man recht günstig im Moment erwerben, 259€ das Stück. Arnott ist nicht günstiger, Noname und China nur unwesentlich und bei MB kaufen...
  3. W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen

W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen: Hallo,leider finde ich nichts mehr in der suche dazu. Ich habe mir den dab Tuner A 218820130 besorgt und wollte das schon verbaute dab umrüsten....
  4. S204 / C-Klasse 200 Cdi T 2011 AGR Ventil

S204 / C-Klasse 200 Cdi T 2011 AGR Ventil: Hallo Zusammen, Ich fahre eine C Klasse S204 (C200CDI T-Modell von Dez 2011) und habe seit längeren einige Sorgen mit dem Auto. Der Wagen geht...
  5. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden