Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, ich liebäugele mit einem Chiptuning für meinen 230 Kompressor. Hat da jemand positive oder negative Erfahrungen oder kann mir...

1. Joerg

Joerg

Hallo allerseits,
    ich liebäugele mit einem Chiptuning für meinen 230 Kompressor.
    Hat da jemand positive oder negative Erfahrungen oder kann mir einen Tuner empfehlen ?

Bin für jeden Tip dankbar

2. #2 Andreas, 13.05.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Jörg,

schau doch mal bei dem Thema "Leistungssteigerung und Verdecksteuerung" rein.

Kannst da ja mal nachfragen.

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning - Ähnliche Themen

1. R171 SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen

SLK 350 - Erfahrungen mit Schwachstellen: Hallo SLK-Fans. Nachdem ich schon vor 20 Jahren einen R170 SLK 230 mit Begeisterung gefahren hatte, habe ich mich jetzt wieder für einen SLK...
  2. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  3. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  4. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  5. GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?

GLE63 Coupe AMG mit über 160.000km erfahrung? Lebensdauer?: Hallo Leute, wie ist eure Meinung und Erfahrung für einen GLE63 Coupe 160.000km 2016? Welche Probleme können bei 160.000 - 200.000km auftauchen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden