Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, ich liebäugele mit einem Chiptuning für meinen 230 Kompressor. Hat da jemand positive oder negative Erfahrungen oder kann mir...

  1. Joerg

    Joerg

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich liebäugele mit einem Chiptuning für meinen 230 Kompressor.
    Hat da jemand positive oder negative Erfahrungen oder kann mir einen Tuner empfehlen ?

    Bin für jeden Tip dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 13.05.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hallo Jörg,

    schau doch mal bei dem Thema "Leistungssteigerung und Verdecksteuerung" rein.

    Kannst da ja mal nachfragen.
     
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen C43 AMG

    Erfahrungen C43 AMG: Einen schönen guten Morgen zusammen. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem C43 AMG vom 205er? Ich habe mir jetzt einen gegönnt und wollte mal Eure...
  2. Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?

    Wer lügt? Elektronik Fachwerkstatt oder Mercedes NL?: Hallo, seit dem Austausch meines vorderen SAMs geht der Regensensor und die hintere Wischwasseranlage nicht. Regensensor und Kabelbaum wurde...
  3. Hallo! Zündschloß reparatur erfahrungen

    Hallo! Zündschloß reparatur erfahrungen: Jemand erfahrung mit EZS Reparatur ? Mercedes C W 203 C 230 V6 bj 2005 mopf.
  4. Mercedes Me Adapter Erfahrungen

    Mercedes Me Adapter Erfahrungen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen fahre ich eine A-Klasse. Derzeit bin ich am Überlegen, ob ich einen Mercedes me Adapter nachrüste. Die Kosten...
  5. A45 Ansaugsystem Erfahrungen

    A45 Ansaugsystem Erfahrungen: hi, ich hab derzeit einen K&N Tauschfilter in meiner OEM Airbox und suche eine Alternative,die man hier in Deutschland bekommt.Hat da jemand...