Wer hat erfahrungen mit Nanoversiegelungen gemacht?

Diskutiere Wer hat erfahrungen mit Nanoversiegelungen gemacht? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wer hat sein Auto Nanoversiegeln lassen und kann seine Erfahrungen schildern? Fragen: - Was kostet sowas - Hält es wirklich 3 Jahre - Muß...

1. #1 berlin72538, 03.07.2006
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Hallo,
    wer hat sein Auto Nanoversiegeln lassen und kann seine Erfahrungen schildern?
    Fragen:
    - Was kostet sowas
    - Hält es wirklich 3 Jahre
    - Muß man sein Auto nie mehr waschen
    - Wie wirkt sich das tropfende Harz der Bäume aus
    - Wie sieht der Lack aus, wenn er drei mal poliert wurde
    - Ist der Lack nach einem leichten Unfall überhaupt überlackierbar
    Und zuletzt:
    - Lohnt es sich überhaupt ?

Danke Roman

Thema:

Wer hat erfahrungen mit Nanoversiegelungen gemacht?

Die Seite wird geladen...

Wer hat erfahrungen mit Nanoversiegelungen gemacht? - Ähnliche Themen

1. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?

Umfrage: OM651 Motoren. WER hat alles Kühlwassertemperatur Schwankungen und WER nicht?: Hallo, wer hat alles bei 651 Motoren Schwankungen der Kühlwassertemperatur ? Bitte Fahrzeug Modell und Laufleistung angeben. Mich würde es...
  4. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  5. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden