Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

Diskutiere Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all...

  1. #1 gentlelike0675, 18.12.2021
    gentlelike0675

    gentlelike0675

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    327
    Auto:
    V250
    Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all die Dinge, die auf dem Boden landen und ein gefundenes Fressen für jeden Staubsauger ist. Doch wie kriegt ihr die Sitzführungsschienen effektiv sauber ??? Ich habe noch keinen Staubsaugeraufsatz gefunden, der da optimal reinpasst und Krümel, kleine Kieselsteine etc. raussaugt !!! Bin gespannt, wie Ihr das macht oder welches tool ihr hierfür gefunden habt !
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.454
    Zustimmungen:
    3.616
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den Fahrzeug Pflege Bereich.


    Für solche Fälle nehme ich ein Stück Gartenschlauch und Tüddel das mit Panzerband an eine Saugdüse, und Los gehts. Für Hartnäckigen Staub mach ich dann auch schon mal einen Kleinen Pinsel mit an das Stück Schlauch. Hat bisher immer Prima geklappt, vor allem in den Zwischenräumen zwischen Sitz und Seitenwand. Und das in vielen verschiedenen Automodellen.
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich hab n industrie Staubsauger.. da geht deutlich was..ansonsten regelmäßig halt
     
  4. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Unabhängig vom Farzeugtyp oder Fabrikat gehe ich an solch unzugänglichen Stellen mit Druckluft und Tornador zur Werke.... Das Ergebnis ist stets perfekt....
     
Thema:

Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

Die Seite wird geladen...

Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!

    Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!: Brauche 4 X neue Felgen mit Sommerreifen für einen Cls 63, oder gebrauchte!! Danke für eure empfehlungen.
  2. Wer kennt einen guten Partner in puncto Automatik-Getriebe Überholung 722.626?

    Wer kennt einen guten Partner in puncto Automatik-Getriebe Überholung 722.626?: Hallo liebe Stern-Freunde, wer kann mir eine gute Adresse nennen? Danke. MfG Dennis
  3. wer hat gute kontakte in die USA?

    wer hat gute kontakte in die USA?: hallo, wer hat gute kontkte in die USA? ich benötige etwas, von dem ich glaube, dass es nur dort erhältlich ist. wenn es das falsche unterforum...
  4. Die Anti-Klapper-Offensive am guten alten Trecker..., wer kennt sich mit dem Heckklappenschloß aus?

    Die Anti-Klapper-Offensive am guten alten Trecker..., wer kennt sich mit dem Heckklappenschloß aus?: Liebe Alle, ich hab ja dem Klappern im Trecker den Kampf angesagt. So zu etwa 95% war ich bis jetzt auch erfolgreich. Eines ist klar, es kommt...
  5. Wer kennt eine gute Werkstatt für KE-Jetronik

    Wer kennt eine gute Werkstatt für KE-Jetronik: Servus Einige haben ja schon Mitbekommen das ich mir einen 300TE Zugelegt habe,bei diesem Wagen habe ich alle Zündungsrelevanten Verschleißteile...