Wer hat im Raum Hamburg die Möglichkeit der Star Diagnose ?

Diskutiere Wer hat im Raum Hamburg die Möglichkeit der Star Diagnose ? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hey Leute, hat Jemand im Raum Hamburg die Möglichkeit die Star Diagnose zu machen ? Wäre sehr nett wenn mir Jemand n Tipp gibt, wer und wo das...

1. #1 Flodoppelh, 25.01.2016
    Flodoppelh

Flodoppelh

Auto:
    CLK 270cdi W209
    Hey Leute,

hat Jemand im Raum Hamburg die Möglichkeit die Star Diagnose zu machen ?

Wäre sehr nett wenn mir Jemand n Tipp gibt, wer und wo das anbietet bis auf Mercedes selbst.

Muss wissen welches Steuergerät schlapp gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Flo ✌️

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Werkstätten. ;)

Thema: Wer hat im Raum Hamburg die Möglichkeit der Star Diagnose ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes star diagnose hamburg

,
  2. mercedes diagnose

,
  3. wer hat star diagnose im raum Oldenburg

Die Seite wird geladen...

Wer hat im Raum Hamburg die Möglichkeit der Star Diagnose ? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir im Raum München ein Sprinter Motorsteuergerät programmieren?

Wer kann mir im Raum München ein Sprinter Motorsteuergerät programmieren?: Hallo erstmal hier ... ich suche jemanden im kreis münchen, der mit stardiagnose ein sprinter 313cdi motorsteuergerät auf meinen 308cdi...
  2. HELP! Wer kann im Raum Köln günstig eine Zylinderkopfdichtung wechseln?

HELP! Wer kann im Raum Köln günstig eine Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hallo, ich suche dringend jemanden im Raum Köln, der beim 230er Motor die Zylinderkopfdichtung wechsen kann. Hat jemand einen Tip für ne...
  3. Sattler im Raum Südpfalz kennt wer was....wen..??

Sattler im Raum Südpfalz kennt wer was....wen..??: Mein fahrersitz raucht sich auf und nun suche ich recht dringlich einen fährigen menschen der dis repariert.... wenn jemand was weiss und...
  4. E320 Automatikgetriebe defekt, wer kennt eine günstige Instandsetzungsfirma im Kölner Raum

E320 Automatikgetriebe defekt, wer kennt eine günstige Instandsetzungsfirma im Kölner Raum: Tag zusammen. vor 3000 KM haben wir das Getriebeöl und Filter gewechselt, daß alte Öl war zwar schwarz aber ohne Späne.Danach Getriebe...
  5. R129 - Wer zieht mein Verdeck auf..? Raum Dortmund und Umgebung

R129 - Wer zieht mein Verdeck auf..? Raum Dortmund und Umgebung: Hallo Forumsmitglieder, ich komme aus dem Raum Dortmund und bräuchte entweder eine Empfehlung zu Autosattlern in meiner Region. Natürlich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden