Wer hat Probleme mit dem Lammellenschiebedach

Diskutiere Wer hat Probleme mit dem Lammellenschiebedach im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, unser Lammellenschiebedach ist undicht. Wer hat auch so ein Problem oder wem ist etwas bekannt? MfG

1. SVEPO

SVEPO

Hallo Leute,

unser Lammellenschiebedach ist undicht. Wer hat auch so ein Problem oder wem ist etwas bekannt?

MfG

2. #2 Ghostrider, 25.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

Selber nicht, aber Dad hat einen A-160 CDI mit LSD.

Ist ein immer wiederkehrendes Problem. Wird in der Werkstatt neu justiert und gut ist ...

3. Lubeca

Lubeca

Ein Freund hat mal bei Sixt gearbeitet und mir davon auch berichtet .... scheint bekannt zu sein.

4. #4 spookie, 26.07.2003
    spookie

spookie Guest

Meine Mum hat ihren 3. Elch mit LSD, noch keinerlei Probleme, obwohl schon wirklich grosse Hagelkörner in Massen draufgeprallt sind. Einwandfrei.

2 alte MLs im Fuhrpark mit LSD - keine Probleme mit Dichtheit
    2 alte A160 im Fuhrpark mit LSD - dito

Thema:

Wer hat Probleme mit dem Lammellenschiebedach

Die Seite wird geladen...

Wer hat Probleme mit dem Lammellenschiebedach - Ähnliche Themen

1. WER hatte schon Probleme mit Anlasser?

WER hatte schon Probleme mit Anlasser?: Wer hatte bei einer Kilometerleistung c180K bei 91.000 km schon einmal Probleme mit dem Anlasser so dass ein Tausch eforerlich war? Ich hatte dies...
  2. wer hat Probleme mit den Bremsen beim W204 TK ??

wer hat Probleme mit den Bremsen beim W204 TK ??: Hi , ich habe mir anfang letzten Jahres ein C200 TK gekauft Bj.2009 . Ich habe in den letzten Wochen ( viel Eis und Schnee und Salz auf den...
  3. Probleme mit meine Automatik! Wer weiß was?...

Probleme mit meine Automatik! Wer weiß was?...: Hallo, ich fahre einen 2000er W202 C200 mit Automatik. Wohlgemerkt hat der Wagen erst knappe 9tkm gelaufen. Folgende Problemchen liegen vor: Am...
  4. B-Klasse Einige Probleme mit der B-Klasse - wer weiß Rat?

Einige Probleme mit der B-Klasse - wer weiß Rat?: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde. Habe schon im Internet versucht, einiges zu den nachstehenden Problemen zu finden, allerdings leider...
  5. Hilfe, bei Halbwarmen Motor Probleme beim Gasgeben! Wer kann helfen?

Hilfe, bei Halbwarmen Motor Probleme beim Gasgeben! Wer kann helfen?: Hi Leute, ich bin seit 1 Monat auch Benzfahrer! Tolles Feeling! Typ 190 Bj.1989, 77kw, 1996 ccm,Benzin-Vergasermotor, Automatik 4-Gang, ohne KAT....